Hallo!
Noch ein kurzes Update für morgen:
Ich war heute schon auf unserem "Trainingsplatz" und hab mit Hilfe ein Zelt aufgestellt... damit wir wenigstens einen Schatten haben - und wir wo drunter sitzen können.
Sitzgelegenheiten gibt es genug, auch einen Tisch haben wir... wer mag kann sich auch eine Decke oder so mitnehmen - zum ins Gras legen...
Der Platz ist komplett eingezäunt, dass heißt auch ein kleiner Hund kann dort nicht raus... Er ist allerdings sehr weitläufig und gross... was ja sehr gut ist, damit sich die Hunde auch ausweichen können.
Grundsätzlich wird es nicht gehen, dass die Hunde an der Leine gehalten werden... weil einfach zu heiss... am Rand gibt es Bäume und Hecken, da können sie sich dann in den Schatten legen... daher hoffe ich, dass sich die Hunde gut untereinander vertragen...
Wir haben auch einen Wasserschlauch nach hinten auf die Koppel gelegt, damit wir immer frisches Wasser zur Verfügung haben und die Hunde auch mal "geduscht" werden können....
Es ist jetzt doch noch eine große Teilnehmerzahl zustande gekommen...
Sogar aus Wien "reisen" manche an...
Teilnehmerliste für Morgen:
Nisi - Berger de Pyrenees - Berner Sennenhund Mischling (1 Jahr, Rüde, kastriert)
Ingrid - Yorkshire Terrier (6 Monate, Hündin)
Shali - Aussie Hündin (1,5 Jahre)
Kerstin - 2 Aussie Rüden (4 und 6 Jahre ?)
Sabine - 1 Aussie Hündin (1 Jahr)
Coko (Conny) - 1 Collie Mischling (Rüde, 4 Jahre, kastriert)
Birgit - 1 Border Collie (Rüde, 8 Jahre, kastriert)
Joanna - 1 Aussie Rüde (1,5 Jahre)
Freundin von Joanna - 1 Mischling (kniehoch)
Plus unsere Trainerin die auch ihren Hund mitbringt (Golden Retriever, Rüde)...
in Zahlen:
Hundeführer (plus Trainer): 10
Hunde: 11
Nur damit jeder weiß, was so auf ihn zukommt...
Bitte vergesst nicht, euch was zu Essen mitzunehmen... Mittags können wir wie gesagt zur Not Pizza bestellen oder was von Mc Donalds holen... TRINKEN bei der Hitze bitte auch ausreichend mitnehmen!
Leckerlis nicht vergessen... und gute Laune...
Freu mich schon auf morgen!