Wir nehmen Abschied!!!

Chikita

Super Knochen
Hallo!

Ich bekam heute eine schreckliche Nachricht!!!

Berta ist am Wochende verstorben!!!

Berta war eine Dobermanmischlingshündin, die fast 12 Jahre im Tierheim lebte, bis ihr grosser Tag kam und sie zu einer sehr tierlieben Familie ziehen durfte.
Berta blühte wieder richtig auf!!! Sie lief mit ihren knapp 17 Jahren durch den Garten wie ein junger Hund!!!

Niemand dachte daran, das es das Schicksal wohl anders mit ihr meinte!:(

Berta hatte am Wochenende eine Magendrehung. Der Tierarzt versuchte noch ihr das Leben zu retten, aber mit fast 17 Jahren ist der Körper schon schwächer und so mussten sie Berta gehen lassen!!!

Sie hatte noch ein paar schöne Monate in Freiheit, konnte im Garten herum tollen und kuschelte mit den anderen Hunden!!!

Machs gut süsse Berta wir werden dich nie vergessen!!!

bgsf0p9s41p1zkfky.jpg

In tiefer trauer: Karin, Kati, Natscha und deine Paten Ingrid und Martin

Traurige Grüsse Sonja

17 Jahre sind ein stolzes Alter!
Ohne euch hätte sie es nie so weit gebracht und gottseidank durfte sie noch eine schöne Zeit bei ihrer Familie haben.

Machs gute liebe hübsche Berta :(

nageh! :(:(:( machs gut liebe berta! du warst eine alte kämpferin!
und so hast du doch noch eine liebe familie kennenlernen dürfen!

grüß leia und damian hinter der regenbogenbrücke!

berta, wenn dir schon sonst im leben nix vergönnt war, so hast du wenigstens die schönste zeit mit dir nehmen können! ein paar monate durftest du erfahren, wie schön das leben sein kann. nimm dir diese augenblicke mit, merk dir nur diese und habs gut, dort, wo du jetzt bist.
alles gute hinter der rbb!
heidi

Trotzdem schön, dass sie das leben ihn freiheit noch genießen durfte, dank eurem einsatz.
Ein stolzes alter hat sie erreicht und nun beginnt das unbeschwerte leben hinter der rbb.

Gute reise, süße maus

Traurige grüße
Claudia

Liebe Berta alles Gute hinter der RBB
Gott sei Dank war dir noch eine kurze schöne Zeit vergönnt
du durftest noch glücklich sein
Der Familie mein Beileid und viel Kraft
traurige Grüsse Giacomo12

Mich anschliess :(:(:(.........sie durfte noch erfahren, was es heisst eine liebe Familie zu haben, dennoch 12 Jahre ...im Zwinger........:(:(:(

Ein grosses Dankeschoen an die Familie, die Berta noch ein paar unbeschwerte Monate geschenkt haben. Danke, dass es Menschen wie euch noch gibt!!!!!!

Liebe Berta, machs gut hinter der RBB, pass gut auf deine Familie, deine Paten und Pfleger auf......:o:)

Traurige Gruesse,

Daniela

schön, daß die Maus noch erfahren durfte, was es heißt geliebt zu werden, sehr traurig, daß ihr diese Zeit nicht länger vergönnt war......:(

mach´s gut Berta.......

traurige Grüsse

Gute Reise liebe Berta!

....schön, das du die letzten Monate noch bei DEINER Familie mit Liebe und Geborgenheit verbringen durftest!

sie ist glücklich gestorben.
durfte in ihren letzten monaten das leben endlich genießen.
auch wenn der abschied sehr weh tut... denkt daran, wieviel freude ihr berta noch schenken konntet und wie glücklich sie bei euch war :)

Oben