Chikita
Super Knochen
Hallo!
Ich bekam heute eine schreckliche Nachricht!!!
Berta ist am Wochende verstorben!!!
Berta war eine Dobermanmischlingshündin, die fast 12 Jahre im Tierheim lebte, bis ihr grosser Tag kam und sie zu einer sehr tierlieben Familie ziehen durfte.
Berta blühte wieder richtig auf!!! Sie lief mit ihren knapp 17 Jahren durch den Garten wie ein junger Hund!!!
Niemand dachte daran, das es das Schicksal wohl anders mit ihr meinte!
Berta hatte am Wochenende eine Magendrehung. Der Tierarzt versuchte noch ihr das Leben zu retten, aber mit fast 17 Jahren ist der Körper schon schwächer und so mussten sie Berta gehen lassen!!!
Sie hatte noch ein paar schöne Monate in Freiheit, konnte im Garten herum tollen und kuschelte mit den anderen Hunden!!!
Machs gut süsse Berta wir werden dich nie vergessen!!!
In tiefer trauer: Karin, Kati, Natscha und deine Paten Ingrid und Martin
Traurige Grüsse Sonja
Ich bekam heute eine schreckliche Nachricht!!!
Berta ist am Wochende verstorben!!!
Berta war eine Dobermanmischlingshündin, die fast 12 Jahre im Tierheim lebte, bis ihr grosser Tag kam und sie zu einer sehr tierlieben Familie ziehen durfte.
Berta blühte wieder richtig auf!!! Sie lief mit ihren knapp 17 Jahren durch den Garten wie ein junger Hund!!!
Niemand dachte daran, das es das Schicksal wohl anders mit ihr meinte!
Berta hatte am Wochenende eine Magendrehung. Der Tierarzt versuchte noch ihr das Leben zu retten, aber mit fast 17 Jahren ist der Körper schon schwächer und so mussten sie Berta gehen lassen!!!
Sie hatte noch ein paar schöne Monate in Freiheit, konnte im Garten herum tollen und kuschelte mit den anderen Hunden!!!
Machs gut süsse Berta wir werden dich nie vergessen!!!
In tiefer trauer: Karin, Kati, Natscha und deine Paten Ingrid und Martin
Traurige Grüsse Sonja