Willkommen im Club der "unverträglichen Hundebesitzer" ;-)

mein lieblingssatz: meiner tut nix - meine antwort: aber meiner beisst - schreckt leider nicht jeden ab. ich wär jetzt dann sagen: leo hat eine ansteckende krankheit, vielleicht nützt das was ggggg
ich habs ja grossteils gut im griff, weil ich so weitsichtig geworden bin und ohne kommentar einfach ausweiche, sodass es leo gar nicht mitkriegt. aber immer gehts halt nicht :cool:

lg claudia

bah der zieht sicher :D
stellt dir vor du gehst spazieren u dein hund rennt zu einem anderen u der schreit: achtung, bitte ned herlassen mein hund hat die hundepest!! da haben sicher 99% angst um ihr hunderl, weil die wenigsten haben mal an richtig raufenden hund gesehen, da wärens bei - meiner beisst - ein bisschen schneller...
 
Und ich bin Vorsitzende :)
Nein schmäh beiseite, aber ich werd immer unkooperativer anderen HH und Menschen gegenüber - wenn mich aus 100m Entfernung schon eine Frau anbrüllt ob meine verträglich sind und hat selber einen stänkerer ohne leine mit, frag ich mich, warum ich meine zurückrufen soll?

Letztens hat mich eine Frau in aller herrgottsfrüh angepflaumt, weil ich Buddy und Benno (2 Bullterrier, 48cm Schulterhöhe) am Feldweg hinter ihrem Garten nicht an der Leine hab,weil die würden ja über den 1,5m hohen Zaun in den ersten Stock hüpfen und sie beißen. Das war ihr voller Ernst, darauf meinte ich:
1. Haben die beiden schon gefrühstückt und 2. fressen sie kein Gammelfleisch :devil:

ICH WILL NICHT MEHR FÜR DIE BLÖDHEIT DER ANDEREN BÜßEN!!

lg
Lisi
Goaschtig !
 
Wir waren heut auch wieder sehr pöhse...Ich bin mit´m Giz allein unterwegs gewesen. Wir gehen an einem Balkon vorbei, wo ne junge Frau drauf steht mit einem Kind auf dem Arm. Sie zum Kind: Schau mal Kevin! Was für ein häßlicher nackter Hund! Ich den Giz auf den Arm genommen: Schau mal Giz! Was für eine fette, häßliche, dumme Frau! Und dann sind wir weiter maschiert. :D Hat mir richtig gut getan!
 
Wir waren heut auch wieder sehr pöhse...Ich bin mit´m Giz allein unterwegs gewesen. Wir gehen an einem Balkon vorbei, wo ne junge Frau drauf steht mit einem Kind auf dem Arm. Sie zum Kind: Schau mal Kevin! Was für ein häßlicher nackter Hund! Ich den Giz auf den Arm genommen: Schau mal Giz! Was für eine fette, häßliche, dumme Frau! Und dann sind wir weiter maschiert. :D Hat mir richtig gut getan!
Bravo !!!!
 
Hallo,
habe eine 2Jährige Staffmischlingshündin->nur mit meinen Chihuahua verträglich.Große Hunde mag sie garnicht,kleine naja ohne Maulkorb würd ich sie nie hinlassen!
Soo mein Chihuahua Rüde 3Jahre,liebt kleine Hunde (geschlecht egal) bei großen hunden entscheidet die Sympathie große Kastr. Rüden sind meist kein problem!

Was mein Bub garnicht mag sind: Schäferhunde,Rottweiler und Golden Retriever!

Muss aber dazu sagen mein Zwerg hab ich mit 8 Monaten geholt und er kannt NICHTS nur das Haus in dem er lebte,..früher jeden Hund verbellt,anknurrt,und und und ..& jetzt super brav schon!

Und die große ist vom Tierschutzhaus!
 
Oben