• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Willhaben Anzeigen

Die Deutschfehler stören mich weniger als dass er Hunde anpreist wie Marktware und das ist kein Übersetzungsproblem x Euro/Stück bleibt x Euro/Stück egal wie man es dreht und wendet ! Ich hab letztens am Markt auch so ein " Schnäppchen " erstanden, da gings um Küchenkräuter 4 Euro /Stück , 10 Euro / 3 Stück , die Stöckeln hatten zwar keinen Chip aber es war alles in Ordnung mit ihnen ! ;)

Manchmal denke ich mir ernsthaft, ich habe hochprozentige Flaschen geleert ohne mich daran zu erinnern ... oder verstehe ich es wirklich richtig?

Schutzgebühr um die "Zucht" zu "schützen/abzusichern" statt dem Hund? Fremdunterbringung mit Fremdübernahme aller Kosten und jederzeitiger Verfügbarkeit der Hündin zu Zuchtzwecken?

Nein, ich denke meine erste Theorie macht mehr Sinn für mich ...:confused:

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-...alian-shepherd-huendin-71783520?adId=71783520

Und was soll ich mir bitte unter einem elektrischem Erziehungsgerät vorstellen?! oo

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-...ubehoer/hundeanhaenger-71382175?adId=71382175

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätt gern das kleine blonde Mädel damit es nicht in so einem Umfeld aufwachsen muss ! :eek::mad::rolleyes::cool: mir fehlen die Worte ... für soviel Dreistigkeit !

Oben