Willhaben Anzeigen

Wie kann man nur so kleinlich sein :D Es ist in jedem Fall ein Hund würde ich mal sagen, darauf können wir uns sicher einigen :)
Spass beiseite es ist unverantworlich was sich da abspielt ! Ich wüßte ja zu gerne ob die die Dreistigkeit haben in den Impfpass auch noch englische Bulldogge zu schreiben !

Ich muss echt sagen in letzter Zeit regt mich der Auslandstierschutz schon etwas auf. :o Da ich meine Hündin ja einschläfern lassen musste, schau ich mich unverbindlich ein bisschen um und lese viele Tierschutzinserate. Da krieg ich echt graue Haare. Alles wird verniedlicht und schön geredet. Alle Hunde sind ja nur lieb und dankbar und herzensgut und blablabla. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ich würde mir niemals einen Hund nehmen von dem man nichts weiß außer dass er da an der Kette ganz lieb und dankbar war. :rolleyes::confused:

335 Anzeigen auf Willhaben von Frau Bernhard. :eek:
Hab mir jetzt nicht alle durch gelesen aber die, die ich gelesen habe, waren alles Hunde im/vom Ausland. Ich sag ja nichts wenn mal eine Organisation ein paar Hunde rettet weil in einem TH Plätze frei sind aber das? :confused:

Ich muss echt sagen in letzter Zeit regt mich der Auslandstierschutz schon etwas auf. :o Da ich meine Hündin ja einschläfern lassen musste, schau ich mich unverbindlich ein bisschen um und lese viele Tierschutzinserate. Da krieg ich echt graue Haare. Alles wird verniedlicht und schön geredet. Alle Hunde sind ja nur lieb und dankbar und herzensgut und blablabla. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ich würde mir niemals einen Hund nehmen von dem man nichts weiß außer dass er da an der Kette ganz lieb und dankbar war. :rolleyes::confused:

Ich kann dich verstehen, aber es macht definitiv keinen Sinn das alles an sich heranzulassen und graue Haare zu bekommen , vielleicht stehen sie dir ja ? :):D! Ich nehms mit (Galgen)Humor wenn eine Orga einen Listenhund als englische Bulldogge verscherbelt !

Ich kann dich verstehen, aber es macht definitiv keinen Sinn das alles an sich heranzulassen und graue Haare zu bekommen , vielleicht stehen sie dir ja ? :):D! Ich nehms mit (Galgen)Humor wenn eine Orga einen Listenhund als englische Bulldogge verscherbelt !

Ich bin ja grundsätzlich für den Tierschutz, aber manchmal frag ich mich wirklich. :eek::confused: Aber es ist eh sinnlos, das hier zu diskutieren weil wenn morgen dann wieder die Tierschützer :p ;) munter sind und das lesen bricht wieder eine Welle der Empörung los. Egal, muss eh jeder selber entscheiden woher er sich einen Hund nimmt. :D
(Auch wenn man sich dann wundert warum man für eine englische Bulldogge den Hundeführschein braucht) :p:D

für meinen Geschmack sinds eindeutig zuviele schwarze Schafe , da ist man ja als weisses Schaf mittlerweile der gebrandmarkte Außenseiter :eek:

Du sobald der Hund als englische Bulldogge durchgegangen ist und vermittelt wurde , ist das der Orga egal ! Einen Trottel werden sie schon finden !

http://www.tierschutz-direkt.at/

Ich kenn die Dame nicht und möchte sie auch nicht kennenlernen ;)! Aber billig sind die Hunde allemal: die unterbietet alle anderen Tierschutzhunde um ein vielfaches !

Danke für den Link. Bestätigt nur was ich mir schon dachte.

für meinen Geschmack sinds eindeutig zuviele schwarze Schafe , da ist man ja als weisses Schaf mittlerweile der gebrandmarkte Außenseiter :eek:

Du sobald der Hund als englische Bulldogge durchgegangen ist und vermittelt wurde , ist das der Orga egal ! Einen Trottel werden sie schon finden !

Ist doch kein Problem, der reingelegte Hundehalter kann seine "englische Bulldogge" ja dann eh wieder über Willhaben an den nächsten Deppen weiter verscherbeln. :(

Ich wünsche dir jedenfalls - ich krieg schon mit dass ein Hund gegangen ist - alles gute , ich tu mir allerdings schwer mit Kondolenzbekundungen - ich bitte um Verständnis - alles Gute und vielleicht findet ja dein künftiger Hund dich ? Ich könnte wahrscheinlich ein Buch schreiben was Hundesuche betrifft, allerdings würde es da Klagen regnen und so berühmt bin ich nicht dass sich das rechnet !

Ich habe meine Konsequenzen daraus gezogen !

ich sitte seit neuestem auch wieder - zur Zeit einen Welpen ! und ich revidiere alles was ich über meinen Oldie schrieb, er liebt das lästige undichte Knuddelmonster !

@EvaJen
Wenn der richtige Zeitpunkt da ist werde ich auch wieder einen Herzenshund finden oder er/sie mich. :)

Manchmal denke ich mir ernsthaft, ich habe hochprozentige Flaschen geleert ohne mich daran zu erinnern ... oder verstehe ich es wirklich richtig?

Schutzgebühr um die "Zucht" zu "schützen/abzusichern" statt dem Hund? Fremdunterbringung mit Fremdübernahme aller Kosten und jederzeitiger Verfügbarkeit der Hündin zu Zuchtzwecken?

Nein, ich denke meine erste Theorie macht mehr Sinn für mich ...:confused:

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-...alian-shepherd-huendin-71783520?adId=71783520

Und was soll ich mir bitte unter einem elektrischem Erziehungsgerät vorstellen?! oo

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-...ubehoer/hundeanhaenger-71382175?adId=71382175

da handelt es sich um eine geplante sogenannte "zuchtmiete", d.h., ich verkauf dir eine hündin, mit der ich dann, in dem fall kostenfrei, einen wurf mache. die hündin ist dann die ganze zeit bei dir, und ich hab sie nur während der letzten zeit der trächtigkeit bis zur abgabe der welpen bei mir...spart mir viel geld und arbeit, und die welpen verkauf ich dann teuer...

und das erziehungsgerät wied wohl ein verbotenes teletakt-gerät sein...sollte man eigentlich dem tierschutz melden....:mad::mad::mad:

Wenn ich das richtig interpretiere, dann ist das ein Hund, der angebunden gefunden wurde. Kann sein, dass die Leute, die sich ihrer angenommen haben, nicht zwingend Hunderassenkundig sind (????

Ja nur läuft er unter einen Tierschutzverein. Das ist nicht der erste Fall bei denen, wo die Rasse nicht stimmt. Und wenn ich schon ein seriöser Tierschutzverein sein will, dann sollte ich mich da schon etwas auskennen.

Manchmal denke ich mir ernsthaft, ich habe hochprozentige Flaschen geleert ohne mich daran zu erinnern ... oder verstehe ich es wirklich richtig?

Schutzgebühr um die "Zucht" zu "schützen/abzusichern" statt dem Hund? Fremdunterbringung mit Fremdübernahme aller Kosten und jederzeitiger Verfügbarkeit der Hündin zu Zuchtzwecken?

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-...alian-shepherd-huendin-71783520?adId=71783520

Und was soll ich mir bitte unter einem elektrischem Erziehungsgerät vorstellen?! oo

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-...ubehoer/hundeanhaenger-71382175?adId=71382175

Eine bodenlose Frechheit. Den Hund nicht bei sich haben wollen, aber fleissig Nachwuchs produzieren und dann die Hündin dafür wieder aus ihrem neuen Umfeld raus reissen:mad:

Elektrische Erziehungshilfe? Na super, natürlich ein verbotener Teletac.....

]

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/marktplatz?orgId=19100496
Da sind noch weitere Anzeigen von ihr. :eek::mad:

Wenn ich das richtig interpretiere, dann ist das ein Hund, der angebunden gefunden wurde. Kann sein, dass die Leute, die sich ihrer angenommen haben, nicht zwingend Hunderassenkundig sind (????

Naja aber Leute, die Tierschutz betreiben und Hunde vermitteln, sollten halt schon auch ein klitzekleines bisschen Wissen über Hunde (und auch Rassen) haben. Und damit man sieht dass das keine englische Bulldogge ist braucht man echt nicht viel wissen. :eek:

Oben