Willhaben Anzeigen

Es waren Chihuahuas zu verkaufen.
Überschrift: Hochwasser! Wir helfen auch! :rolleyes:
Beim Kauf eines Hundes gehen 5% an die Hochwasseropfer!
 
Bei allem was mir lieb ist, ich hoffe der "Hund" kommt jetzt endlich und noch rechtzeitig zu einem verantwortungsvollen Menschen, der Tiere nicht unüberlegt, aus einer Laune heraus und als "Geschenk" anschafft und weil sie "gewachsen" sind, auch noch weiterverscherbeln will *kotz*

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/tiere-zubehoer/hund-61741749?adId=61741749
dieser arme mali-rüde muß von so einem volltr.......vermehrer ohne papiere stammen, denn welcher züchter verkauft so jemanden einen rüden? für ein 9 jähriges kind??????????

ich hoff auch, der kommt jez zu einem vernünftigen besitzer, leider gibts in der steiermark und in kärnten mehrere solche vermehrer, die werben mit hunden für dienst usw. und haben recht häufig welpen .........also reichlich überangebot
 
Keine Ahnung wo der Mali-Rüde herkommt, aber ich find's immer traurig, wenn junge Hunde in die "Pubertät" kommen, irgend ein unerwünschtes Verhalten zeigen und dann gleich abgegeben werden. Ich find es nicht sooo ungewöhnlich und schlimm, wenn ein Hund in diesem Alter auch dann und wann an Menschen hochspringen will - und klar kann sich ein Kind da fürchten. Aber gerade in diesem Alter müssen Hunde eben erst lernen, was sie dürfen und was nicht und dieser Hund könnte bestimmt auch lernen das "Anspringen" zu unterlassen. Schade, daß man ihm die Chance zu lernen nicht gibt.
 
Oben