Willhaben Anzeigen

Bitte was soll die letzte Zeile im Text?
Und außerdem,da nimmt sich mal wieder jemand einen jungen Hund und
kommt dann drauf das er viel Zeit braucht :eek: Was für eine Überraschung :eek::mad:

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-...-collie-welpe-weiblich-61153697?adId=61153697

Für die letzte Zeile bräuchte ich auch einen Übersetzer :eek: Wer bestellt schon 60 kg Hundefutter für einen Hund den er eh abgibt ? Ich gebe meine Hunde nicht ab und bestelle nie mehr als 20 kg und würde diese auch nicht verrechnen wenn ich die Hunde abgeben müßte oder so ... keine Ahnung , ich hab eh langsam das Gefühl dass willhaben eine Plattform für Menschen ist die zwar einen PC bedienen können aber mehr auch nicht :mad:

Bitte was soll die letzte Zeile im Text?

Ich verstehe das so, dass er für den Fall, dass die Hündin noch bei ihm bleibt, Futter bestellt hat - damit er was hat für sie.
Wenn nach Samstag jemand die Hündin nimmt würde er das (restliche) Futter mitgeben, aber dafür €60,- verlangen. Die Hündin selbst gibt er ja gratis ab ...

Hab ich's jetzt erklärt, oder noch unverständlicher ausgedrückt? :o

Ich verstehe das so, dass er für den Fall, dass die Hündin noch bei ihm bleibt, Futter bestellt hat - damit er was hat für sie.
Wenn nach Samstag jemand die Hündin nimmt würde er das (restliche) Futter mitgeben, aber dafür €60,- verlangen. Die Hündin selbst gibt er ja gratis ab ...

Hab ich's jetzt erklärt, oder noch unverständlicher ausgedrückt? :o

So hab ich es auch verstanden, was das ganze nicht logischer macht aber wie auch immer ! und wenn am Freitag wer die Hündin nimmt, kann er die Bestellung rückgängig machen *hmmmm*

nicht nur das - die hat auch ein HP - das ist eine vermehrerin erster klasse
die dazu noch absolut keine ahnung von zucht hat!

alle ihre argumente - z.b. warum sie keine hunde zurücknimmt usw. sind echt nur auf verscherbeln mit höchstem gewinn aus .............
Dabei könnte sie da noch mehr Geld machen. Wenn sie zb einen Hund nun um die 800 verkauft. Kommt nach ein paar Monaten zurück, kann sie ihn ja trotzdem um 800 wieder verkaufen. Machen doch so einige. Findet man doch immer wieder auf Willhaben und co.

Dabei könnte sie da noch mehr Geld machen. Wenn sie zb einen Hund nun um die 800 verkauft. Kommt nach ein paar Monaten zurück, kann sie ihn ja trotzdem um 800 wieder verkaufen. Machen doch so einige. Findet man doch immer wieder auf Willhaben und co.
na ich glaub sie will nicht, das das in arbeit ausartet

sie hat ein "kreuz-undquer"-rudel mit herdern (sie bezeichnet diese als x-herder - die hat echt keine ahnung) diese komischen mischlings-wolfshunde und noch terrier

und im normalfall kauft der züchter ja seine hunde zurück - also ich hab das jedenfalls so im kaufvertrag stehen - soll ja die garantie dafür sein, das keiner meiner welpen je im tierheim landet, bzw." herumgereicht" wird, denn vom tierheim wird keiner geld dafür kriegen ........

Zuletzt bearbeitet:
Die Gehirnwäsche bei den Welpenleuten funktioniert allerdings bestens! ;):rolleyes: Wir hatten einen Welpenkäufer im wiederholten Male (der hat einen Wolfhundmix aus dem TH geholt und kam dann drauf, dass der Hund von der Vermehrerin ist, als Belohnung kaufte er noch so einen "Herder") im Forum. Einsicht ist anders....

Na da meint wieder mal jemand, das Rad neu erfinden zu müssen. :rolleyes: :mad:

Allerdings haben diese Mixe mit Wolfhunden nix gemein - soweit ich (auf die Schnelle) herausgelesen habe, verpaart sie verschiedene Schäferhunde miteinander; damit sie eine wolfähnliche Optik haben, kreuzt aber keinerlei Wolfhunde mit ein?! Insofern verdienen diese Tiere die Bezeichnung Wolfhund mitnichten (und sie selbst schreibt ja auch von Wolfschäferhunden)... Oder ist mir da jetzt etwas entgangen? :confused:

Ja, aber beim Tamaskan dürfte ja durchaus Saarloos mitgemischt haben. Wird zwar als Wolfhund ohne Wolf verkauft, man munkelt aber stark, dass das so nicht stimmt. ;)

http://www.willhaben.at/iad/bap/webstore/shop?orgId=28285900&collapse=off

Wie armseelig, jetzt inseriert ***** schon auf willhaben.at
Also sowas hab ich ja noch nie erlebt. :rolleyes:

Derzeit im "Angebot"... Mopswelpe, Chihuahua BABYS :rolleyes:, Jackrusselwelpen,
Zwergpinscherwelpen, englische Bulldogge, nebenbei Steppenwarane,
grüne Leguane, Siamkätzchen, pfui pfui pfui.

Ich werde den Yorkiwelpen nie vergessen, das Ding hat total krank
ausgesehen, alles total verpickt - hat nicht mal den ATA interessiert.
Dann noch ein Labimixwelpe der durch's ganze Geschäft gezerrt und
angebrüllt wurde weil er ein Lacki gemacht hat. :eek: Wann gehen die
endlich in Konkurs. :(

Zuletzt bearbeitet:
Haha, ja sowas hasse ich auch, wenn die Leute nicht mal den Namen der Rasse ihres Hundes richtig schreiben können. Besonders beliebt z.B. der Golden Red River oder auch die vielen Kreationen vom "Tschiwawa"... :rolleyes:

Aber bei einem Züchter ist´s natürlich gleich noch viel unverständlicher.

Oben