Willhaben Anzeigen

Na wenn sie den ungeimpften Mischling von einer Freundin um 600 Euro gekauft hat, macht sie bei einem Verkaufspreis von 400 Euro eh ein Verlustgeschäft ;)
 
bei solche Freund braucht man keine Feind mehr :D:D

jetzt fehlt nur mehr ein Dummer zum überwälzen des Wucherpreises, armes Wuzzi, das muss jetzt seinen Preis wieder reinspielen, anstatt das ein gescheiter Platz (vor Preis) gesucht wird.
 
also das macht mich echt wütent !!!

ein Welpen-WC und keine Zeit reicht aus, also einfach wie eine Wohnungs- Katze halten


pfff genau aus so einer Haltung is einer meiner Chi´s und der geht mittlerweile 3 Std. ohne Probleme wandern!

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-...pi-welpen-58792872?adId=58792872&counterId=26


Unsere Chipi-Welpen sind ein Mix aus einem langhaar Chihuahua und einem Zwergrehpinscher! Beide Elterntiere haben nicht mehr als 2kg, also ist es sehr wahrscheinlich, dass auch der Nachwuchs nicht viel größer werden wird! Durch ihre Größe können sie wirklich fast überall hin mitgenommen werden, sie können aufs Hundeklo trainiert werden, was jetzt sogar schon ganz gut funktioniert und sind wirklich ideale Familienhunde und von Geburt an auch an Kinder gewöhnt! Sehr gut eignen sich diese Hunde auch für ältere Menschen da sie sehr pflegeleicht und kleinbleibend sind! Sie haben eine Allergie auf Katzen oder sind einfach mehr der Hundeliebhaber? Haben aber nicht die nötige Zeit oder den Platz für einen Hund? Dann sind diese Tierchen genau das richtige für sie!!! Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte, gerne auch per sms! Natürlich werden die Welpen entwurmt, geimpft und gechipt und werden dann von uns kostenlos auf die neuen Besitzer registriert! Die Welpen sind Mitte Mai abzugeben!
 
Das Problem ist, dass es genug Abnehmer für lebendige Plüschhunde gibt, auf die dieses Werbeinserat geradezu zugeschnitten ist :mad: Wenn man keinen Hund mit all seinen Vor- und Nachteilen will, dann sollte man schlicht und ergreifend auf Hundehaltung verzichten !
 
na das ist aber auch ein chihauhau - was sonst????
ist vielleicht die neue bezeichnung für beagle-mischling, so schaut der hund jedenfalls aus

und: sie mag kinder - ist auch das einzige was leon über sie weiss - kein alter, keine grösse, kein sonst gar nix - ausser das sie 700 € kostet!

echt , was sind das nur für menschen?
 
So wie der Hund drein schaut, so ist es auch. Traurig :-(
Beagel mit Mops würde ich meinen.
Echt arg, daß die nicht mal einen Chi von einem Beagel unterscheiden kann und auch noch 700 Euro will. :-o
 
oho, die vorherigen Welpis sind nun schon 3 Monate alt (wahrscheinlich dementsprechend nervig) und kosten statt 700€ nur noch 450€ - Preis selbstverständlich verhandelbar... hat sich das Vermehren doch nicht so gelohnt, obwohls doch so "schön" kupiert sind :rolleyes::mad:


Positive Nachrichten für "Hundeschnäppchenjäger" 450 Euro war gestern, 210 Euro mit Verhandlungsbasis...

Na wenn man da nicht zuschlagen muss:(
 
Ich darf die Anzeige übersetzen: Ich bekomme aus Polen (oder so) Junghunde geliefert, wer will nochmal, wer hat noch nicht? :mad:
 
sieht man eh am grindigen Hintergrund mit der Wäsche :mad:

Der weise schaut hammer-süß drein, der geht sicher weg, leider.
 
na servas. Hoffentlich nimmer schnell ein seriöser interessent das Mäderl, das ja hauptsächlich gefährdet ist als Wurfmaschine zu enden.
 
manche Leute machen es offenbar wie mit Autos: bevor die ersten größeren Reparaturen (=vermehrte Tierarztkosten) anfallen wird ein Modell-Wechsel gemacht und wer anderer soll sich drum kümmern. :mad:

ein 17jähriges Katerchen, wo soll der unterkommen und selbst wenn, wie den Wechsel verkraften?

Solche Kreaturen werden hoff ich auch ins mieseste Altersheim geschoben, während ihre Kinder das Erbe noch bei Lebzeiten ausgeben. :p
 
Oben