Willhaben Anzeigen

Ich habe den Verdacht, dass diese Inserate bewusst so undeutsch formuliert werden, damit eventuelle Interessenten keine "Berührungsängste" haben und wissen dass da nicht groß nachgefragt wird, Hauptsache man zahlt und stellt keine Fragen !


ich denke, dass wir eine immer breiter werdende perspektivenlose unterschicht haben, welche aus allem versucht geld zu machen, was ihr zwischen die finger gerät.
 
Also wenn ich das recht verstehe, empfiehlt es sich die Mäh-Schafe in Kombination mit dem reinrasigen Mops zu nehmen - vor allem dann, wenn der künftige Mops-Halter ein geräuschempfindlicher Gras-Wachsen-Hörer ist...

(wobei ich die Schaf-Anzeige schon o.k. und den Wunsch, dass die Tiere nicht am Grill landen mögen, nachvollziehbar finde)
 
Haha... Verkauffe michlung von mähschaff und schähfferhunt. Schlaffen aussen und bewirtem wise allein. Eseen rest von schaffe so nix kostet ernarung.
Stücke kosten 2.000,-- sein preis spezial für du.
 
In etwa das hier:

Habe Dackel seit etwa 3 Wochen bei mir, wollte meiner Tochter die Angst vor Tieren nehmen. Hat leider nicht geklappt, deswegen soll er weg. Er ist sehr gut für alte Omis, er bellt nicht brauch nicht viel. Ob er sich mit anderen Tieren versteht, kann ich nicht sagen.

Nächste mal, mach ich einen Screenshot, bevor es wieder deaktiviert wird, wobei ich eher hoffe, das ich sowas nie mehr lesen muss.

Lg

Aranis
 
oder schon kastriert von einem Vorbesitzer. Aber wenns ein Mäderl wär, das wär echt der Hammer. :p Vielleicht sollte mal einer hingehen als Interessent und "vorfühlen" und dann den Herrn Halter aufklären, wo die Bienchen und die Blümchen herkommen.
 
Oben