Willhaben Anzeigen

Wenn der Hund Papiere hat, kann er doch zurück zum Züchter?

Ich möchte fast wetten, die Papiere sind grad mal das Papier wert, auf dem sie gedruckt sind... Gebt mir 2 Minuten und mein Hund hat auch Papiere :rolleyes:
 
Sofern es sich um keine Schrumpfwohnung handelt, glaube ich eher, dass man erst kurzfristig draufkam, dass auch schibirische Welpen wachsen :(
Er ist nicht mehr niedlich, er ist nicht stubenrein... Die Liste der faulen Begründungen ist lang, länger, am Längsten. Vielleicht passt er in Wahrheit nicht zum neuen TV-Schrank. Den alten verticken die ja auch.
 
Sofern es sich um keine Schrumpfwohnung handelt, glaube ich eher, dass man erst kurzfristig draufkam, dass auch schibirische Welpen wachsen :(
na viel eher glaub ich, dass es sich um billige ost-welpen handelt, die mit papieren ausgestattet werden und immer nur einer "importiert" wird und dann mit dieser masche angeboten wird

das ist ein bomben-nebeneinkommen

weil ganz ehrlich, wie blöd muß man sein, dass man nicht weiss wie groß die eigene wohnung ist, bzw. dass welpen wachsen - ich denk es ist nur ein trick zum verkaufen
 

Das ist wirklich kaum zu glauben. Was suchen, die Leute denn jetzt eigentlich? Jemanden, der sich gerne die Wohnung vollmarkieren läßt, damit der Kater unkastriert bleiben kann? Oder jemanden wo der Kater im Freien markieren und gleich die Kätzinnen der Nachbarschaft decken kann?
Ich versteh ja, daß man ein "mulmiges Gefühl" hat, wenn man mit seinem Tier zum kastrieren geht - hab ich auch gehabt. Egal wie klein der Eingriff ist, eine Narkose ist ja trotzdem nötig - mit allen Risiken. Aber bevor ich das Tier hergeb, muß ich da eben "durch".
Nebenbei ein wunderschöner Kater.
 
na viel eher glaub ich, dass es sich um billige ost-welpen handelt, die mit papieren ausgestattet werden und immer nur einer "importiert" wird und dann mit dieser masche angeboten wird

Nein da steht die Eltern sind WELTMEISTER, das sind normalerweise die Hunde aus der Dissi. Bei den Huskies hast du das in jedem zweiten Inserat von Dissizüchtern.


weil ganz ehrlich, wie blöd muß man sein, dass man nicht weiss wie groß die eigene wohnung ist, bzw. dass welpen wachsen - ich denk es ist nur ein trick zum verkaufen

Oder eine masche des Verkäufers. A la die Hunde sind eh so ruhig und so brav usw.
 
@akemi die sind sicher so teuer, weils ja so erfahrene Züchter sind. Züchten seit 5 Jahren Beagel ohne Papierchen :confused:
 
Nein da steht die Eltern sind WELTMEISTER, das sind normalerweise die Hunde aus der Dissi. Bei den Huskies hast du das in jedem zweiten Inserat von Dissizüchtern.




Oder eine masche des Verkäufers. A la die Hunde sind eh so ruhig und so brav usw.
na irgendwas ist da faul, wer kauft sich weltmeisterabstammung um viel geld und bemerkt dann, dass die wohnung zu klein ist - überraschung!!

also ich glaub kaum, das seriöse züchter ( die ja mit weltmeistern züchten) so eine verkaufsmasche notwendig haben - ich glaub eher das die warteliste haben ...........

aber vielleicht sinds eh aus der dissi-zucht(vermehrer), dort wirst bald mal weltmeister, die eltern haben keine gesundheitsuntersuchungen usw.
 
na irgendwas ist da faul, wer kauft sich weltmeisterabstammung um viel geld und bemerkt dann, dass die wohnung zu klein ist - überraschung!!

Viel Geld kosten die nicht- Und ehrlich du willst nicht wissen was so anfragt. Zu kleine Wohnung, keine Zeit usw. wenn ich an alle verkaufen würde, hätte ich wohl dasselbe Dilemma. Die Leute denken oft vorher nicht.
also ich glaub kaum, das seriöse züchter ( die ja mit weltmeistern züchten) so eine verkaufsmasche notwendig haben - ich glaub eher das die warteliste haben ...........

Ach die sich mit WELTMEISTER Titel schmücken sind selten seriös. Und Warteliste gibts bei denen auch nicht das garantiere ich dir.

aber vielleicht sinds eh aus der dissi-zucht(vermehrer), dort wirst bald mal weltmeister, die eltern haben keine gesundheitsuntersuchungen usw.

sag ich ja :) In der FCI gibts nicht Weltmeistertitel., die nennen sich ein bisschen anders.
 
das sind so übertragungen aus anderen sprachen
vermutlich heißt der wurm in der muttersprache des schreiberlings im allgeeinen sprachgebrauch parasit
dann stimmt es wieder
gemeint wird sein: entwurmt und keine flöhe oder milben


Und in Floridsdorf leben Menschen die zwar Hunde vermehren können, aber der deutschen Sprache nicht mal ansatzweise mächtig sind oder sein wollen ? :eek:
 
Und in Floridsdorf leben Menschen die zwar Hunde vermehren können, aber der deutschen Sprache nicht mal ansatzweise mächtig sind oder sein wollen ? :eek:


klar
ein sprachkurs dauert länger als zu erfassen wie man zwei hunde zsammlässt dass es welpen gibt, steht eigentlich in keinem zusammenhang, auch der ort nicht.
alles ist möglich...
 
@Wolf79 der gute Mann ist aus dem 10. Bezirk anfänglich hatte er diverse Hunderassen in Käfige präsentiert die er anscheinend im Keller lagerte. Die Huskys müssten mittlerweile schon 4 oder 5 Monate alt sein, dazwischen versuchte er es mit "süssen" Fotos. Anscheinend dürften div. Meldungen bei der Tierschutzombdsstelle nichts bewirkt haben.
 
@Wolf79 der gute Mann ist aus dem 10. Bezirk anfänglich hatte er diverse Hunderassen in Käfige präsentiert die er anscheinend im Keller lagerte. Die Huskys müssten mittlerweile schon 4 oder 5 Monate alt sein, dazwischen versuchte er es mit "süssen" Fotos. Anscheinend dürften div. Meldungen bei der Tierschutzombdsstelle nichts bewirkt haben.


ich hab nicht behauptet dass er seriös ist
es werden nur ab und an fragen aufgeworfen, was bedeutet außen entwurmt oder weltmeister

das sind übertragene ausdrücke aus anderen sprachen

dass er doch nicht die hunde mit entwurmungstabletten einbalsamiert, macht ihn aber nicht zum besten züchter -klar...

das ist der typ mit den hasenkäfigfotos?
ich dachte, die hunde hat ihm der ATA schon sicher abgenommen
naja quirlige welpen, da tut man sie für die fotos in den käfig

für einiges gibts natürlich erklärungen
fürs gesamtphänomen klar nicht...
 
Oben