Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die wohnungsgrösse hat man bei der anschaffung des "schibirischen" natürlich nicht gewusst..
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-.../schibirischer-samojed-58659992?adId=58659992
Er ist nicht mehr niedlich, er ist nicht stubenrein... Die Liste der faulen Begründungen ist lang, länger, am Längsten. Vielleicht passt er in Wahrheit nicht zum neuen TV-Schrank. Den alten verticken die ja auch.Sofern es sich um keine Schrumpfwohnung handelt, glaube ich eher, dass man erst kurzfristig draufkam, dass auch schibirische Welpen wachsen
na viel eher glaub ich, dass es sich um billige ost-welpen handelt, die mit papieren ausgestattet werden und immer nur einer "importiert" wird und dann mit dieser masche angeboten wirdSofern es sich um keine Schrumpfwohnung handelt, glaube ich eher, dass man erst kurzfristig draufkam, dass auch schibirische Welpen wachsen
es ist nicht zu glauben.....
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-...-kater-nicht-kastriert-58690311?adId=58690311
na viel eher glaub ich, dass es sich um billige ost-welpen handelt, die mit papieren ausgestattet werden und immer nur einer "importiert" wird und dann mit dieser masche angeboten wird
weil ganz ehrlich, wie blöd muß man sein, dass man nicht weiss wie groß die eigene wohnung ist, bzw. dass welpen wachsen - ich denk es ist nur ein trick zum verkaufen
na irgendwas ist da faul, wer kauft sich weltmeisterabstammung um viel geld und bemerkt dann, dass die wohnung zu klein ist - überraschung!!Nein da steht die Eltern sind WELTMEISTER, das sind normalerweise die Hunde aus der Dissi. Bei den Huskies hast du das in jedem zweiten Inserat von Dissizüchtern.
Oder eine masche des Verkäufers. A la die Hunde sind eh so ruhig und so brav usw.
na irgendwas ist da faul, wer kauft sich weltmeisterabstammung um viel geld und bemerkt dann, dass die wohnung zu klein ist - überraschung!!
also ich glaub kaum, das seriöse züchter ( die ja mit weltmeistern züchten) so eine verkaufsmasche notwendig haben - ich glaub eher das die warteliste haben ...........
aber vielleicht sinds eh aus der dissi-zucht(vermehrer), dort wirst bald mal weltmeister, die eltern haben keine gesundheitsuntersuchungen usw.
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-.../siberian-husky-welpen-58725849?adId=58725849
wie kann man INNEN und AUSSEN entwurmen?!?! Steh grad auf da Leitung
das sind so übertragungen aus anderen sprachen
vermutlich heißt der wurm in der muttersprache des schreiberlings im allgeeinen sprachgebrauch parasit
dann stimmt es wieder
gemeint wird sein: entwurmt und keine flöhe oder milben
Und in Floridsdorf leben Menschen die zwar Hunde vermehren können, aber der deutschen Sprache nicht mal ansatzweise mächtig sind oder sein wollen ?
@Wolf79 der gute Mann ist aus dem 10. Bezirk anfänglich hatte er diverse Hunderassen in Käfige präsentiert die er anscheinend im Keller lagerte. Die Huskys müssten mittlerweile schon 4 oder 5 Monate alt sein, dazwischen versuchte er es mit "süssen" Fotos. Anscheinend dürften div. Meldungen bei der Tierschutzombdsstelle nichts bewirkt haben.