Willhaben Anzeigen

Gebt euch das bitte.. Die verscheissern die Leute doch.
Drei Inserate, drei unterschiedliche Namen und einmal Wien und einmal Insbruck. Gleiche Fotos und die Hunde sind sicher nicht echt. Das sind meiner Meinung nach Stofftiere.
Ein Pommerian sieht doch anders aus. Oder wurden die nun auch so extrem gezüchtet. Die sehen doch aus wie Stofftierchen.

http://www.hundeboerse.at/Zwergspitz---Pommerschen-Welpen-zum-Verkauf_44551.html

Und in der Google Bildersuche tauchen die Hunde aus dem Inserat auch oft auf.
Sind das wirkliche echte lebende Hunde?
 
Gebt euch das bitte.. Die verscheissern die Leute doch.
Drei Inserate, drei unterschiedliche Namen und einmal Wien und einmal Insbruck. Gleiche Fotos und die Hunde sind sicher nicht echt. Das sind meiner Meinung nach Stofftiere.
Ein Pommerian sieht doch anders aus. Oder wurden die nun auch so extrem gezüchtet. Die sehen doch aus wie Stofftierchen.

http://www.hundeboerse.at/Zwergspitz---Pommerschen-Welpen-zum-Verkauf_44551.html

Und in der Google Bildersuche tauchen die Hunde aus dem Inserat auch oft auf.
Sind das wirkliche echte lebende Hunde?


Das sind alles gefakte Anzeigen - damals wusste ich es nicht besser und habe auf eine geantwortet! Zurück kam eine Mail in einem kaum identifizierbaren Deutsch so auf die Art "zahlen du vorher, schicken hund mit post nur transport kosten ein geld" - die meisten der Verkäufer sind dort sowieso schon gemeldet und werden regelmäßig gelöscht!


@sunshine: was hast du gemeint mit den Fotos?! Kann daraus keinen Grund sehen aber vlt bin ich blind *g*
 

Labrador-Shell? Seit wann kann man Labis mit Muscheln kreuzen :D

Das sind alles gefakte Anzeigen - damals wusste ich es nicht besser und habe auf eine geantwortet! Zurück kam eine Mail in einem kaum identifizierbaren Deutsch so auf die Art "zahlen du vorher, schicken hund mit post nur transport kosten ein geld" - die meisten der Verkäufer sind dort sowieso schon gemeldet und werden regelmäßig gelöscht!

Die Hunde sind offenbar doch echt.. und sie verlangen 5000 US DOLLAR.. und sie versenden in andere Länder...
Eben auf You tube gelesen.. oder es sind andere Vebrecher keine Ahnung. Aber wenn es ein Fake ist bin ich froh, daß die Hunde nicht existieren..
Und wer da Geld hinschickt ist selber schuld wenn er nix erhält.
----
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben