Willhaben Anzeigen

der feine Herr sollte doch zumindest wissen, wie die Mutter aussieht (Foto?) weil so kann ja kein Interessent abschätzen wie groß die werden. Sozusagen ein Hund im Sack.

und ich möcht nicht wissen, was mit denen geschieht, wenn er sie um 100 € vermutlich ohne impfung, entwurmung und chip - nicht losbringt - sind ja "nur irgendwelche mischlinge" ......... da "herr" - weil seinen namen gibt er ja nicht mal preis

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-.../siberian-husky-welpen-59167399?adId=59167399

Na kennt ihr den noch? wahh mir wird übel warum schau ich auch noch auf willhaben. Hab den ja damals mit seinen Hasenkäfig Fotos bei der Tierschutzombutsstelle gemeldet, hat aber wohl eher weniger gebracht (wobei ich sicherlich nicht die einzige war)
ist doch offensichtlich ein armer zuwanderer, der deutschen sprache nicht mächtig, irgendwie müssen die sich ja ein kleines taschengeld mit hundehandel dazuverdienen können
und das ist mit sicherheit massen-ost-welpenhandel , ich seh auf den bilder nirgends die mutterhündin ............

Ja aber wie macht er es, das der Tierschutz da nicht einschreitet? Ich glaube ich werde mich morgen nochmals erkundigen... das lässt mir keine ruh

In diesen Punkt sind wir sowas von hinten nach.
Den Amtstierärzten is das scheiss egal. Die sind eh zu 99.9 Prozent blind und faul.
Da greift das Finanzamt noch härter durch...

In diesen Punkt sind wir sowas von hinten nach.
Den Amtstierärzten is das scheiss egal. Die sind eh zu 99.9 Prozent blind und faul.
Da greift das Finanzamt noch härter durch...

Also die letzte Anzeigen mit zu jungen Hunden die ich gemeldet habe, hat den zuständigen Amtstierarzt schon interessiert ;) Auch wenn ich bezweifle, dass er effektiv was tun konnte...

Also die letzte Anzeigen mit zu jungen Hunden die ich gemeldet habe, hat den zuständigen Amtstierarzt schon interessiert ;) Auch wenn ich bezweifle, dass er effektiv was tun konnte...
das die welpen zu jung sind wenn sie von der mutter wegkommen ist da wohl noch das kleinste problem ......... die umstände wie sie "produziert " werden wiegt mir da noch viel schwerer - und wie dann die arme mutterhündin mit einem vollen gesäuge einsam und eingesperrt - vermutlich in einem dreckigen verschlag zurückbleibt (und vermutlich auch ohne jedwede tierärzliche versorgung)

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/tiere-zubehoer/siberian-husky-welpen-59167399?adId=59167399

Na kennt ihr den noch? wahh mir wird übel warum schau ich auch noch auf willhaben. Hab den ja damals mit seinen Hasenkäfig Fotos bei der Tierschutzombutsstelle gemeldet, hat aber wohl eher weniger gebracht (wobei ich sicherlich nicht die einzige war)

Der ist ja wirklich süß :). Ist der aus dem Tierheim oder was meinst du mit dem Hasenkäfig?

Oben