Willhaben Anzeigen

Nö, noch keine Antwort.. laut der neuen Anzeige meldet man sich erst ab 9. April - warum auch immer?!
 
Das hab ich auch gesehen und mich auch gefragt warum?????
Melde dich bitte wennst was weißt, würd mich sehr interessieren.
 
da hast du wohl recht ich hab selber so einen zuhause und die sehen anders aus.

Vorallem ist es kein nacki wie man deutlich sehen kann mal wieder eine dubiose anzeige
 
ist zwar kein hund aber auch witzig

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-...kroete-inkl-paludarium-37542855?adId=37542855

"nur an gute Hände mit artgerechter Haltung.

Männlich, ca. 2 Jahre Alt und hat noch nie Winterschlaf gehalten"

Ich find das bei Gott nicht witzig (weiß schon wie Du es gemeint hast.. ;))

1. mit zwei Jahren ist das Geschlecht kaum feststellbar, aber eh egal
2. artgerechte Haltung hat sie derzeit sicher NICHT! Fehlende UV-Beleuchtung etc.
3. CITES-Papiere?
4. Paludarium, siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Paludarium

Also wieder ein Gscheiterl, das ein Tier besitzt, das dort verdammt arm ist!
:mad::mad::mad:
 
Ausserdem auch sehr interessant, dass man mit 80 € für die Schildkröte und 80 € fûr das Behältnis auf einen Gesamtpreis von 120 kommt :confused:
 
Das hab ich mir auch schon gedacht, jedoch schreibt er ja dass bei beiden 80€ fixpreis sind, und somit kann das ja auch nicht sein.

Auf jeden Fall ist das ein komisches Inserat und man sollte wohl lieber die Finger davon lassen (obwohl die Schildis echt süß sind :eek:)
 
ich hab mir schon überlegt ob ich sie mir dazu nehme, aber mir ist es zu heikel, da ich doch "anfänger" bin und auch nur knapp 3m² freigehege hab und ich will mir zu meinen nicht unbedingt eine kranke kröte dazu setzen. zudem weis ich nicht was ta kosten auf mich zukommen wenn ich die kröte auch noch zum ta bringen muss weil sie krank ist :(
 
ich hab mir schon überlegt ob ich sie mir dazu nehme, aber mir ist es zu heikel, da ich doch "anfänger" bin und auch nur knapp 3m² freigehege hab und ich will mir zu meinen nicht unbedingt eine kranke kröte dazu setzen. zudem weis ich nicht was ta kosten auf mich zukommen wenn ich die kröte auch noch zum ta bringen muss weil sie krank ist :(

Merke: Du brauchst für Landschildis weder einen TA noch eine Tierhandlung!

Alles was Du brauchst (auch für die Genesung):
Freiland (Sonne!!!),
gutes Grünfutter,
Wasser,
eine Unterbringungsmöglichkeit für kühle und kalte Jahreszeit,
Küchenwaage und Entwurmungstabletten.

Ausgenommen von der TA-Nichtnotwendigkeit: schwere Verletzungen, schwere Organmißstände durch lange falsche Haltung, akute schwere Legenot, wenn im Rö verdickte Eischalen zu sehen sind, die durch keine sonstige sanfte Behandlung abgehen können.
 
bzg. Nackthundi
da gibt´s sehrwohl Hunde mit viel Fell - heißen dann Powder Puff

images
Ein erwachsenes Mädl ;)


Trotzdem ist diese Anzeige sicherlich nicht empfehlenswert :(
 
Ich finde die ziemlich dreist die ihren Boston Terrier "Maximus " schon zum 100ten mal anpreist ...die ist ziemlich schnell von 100 auf 1000 Euro gegangen...:mad:
 
wahrscheinlich waren die 100 € ein tipfehler...oder der hund hat in der zwischenzeit so viel gefressen/kaputtgemacht/beim ta gelassen...
 
Oben