Willhaben Anzeigen

Der Rüde ist raus...weis man was neues ?

Er sucht noch einen Platz, die Besitzerin hat das Inserat gelöscht, da sie es etwas seltsam formuliert hatte. Die 2 Interessenten waren leider ungeeignet. Der Hund ist aber tatsächlich wie beschrieben. :) Er ist gratis, aber der neue Bestitzer wird schon sehr genau unter die Lupe genommen inkl.Vorkontrolle usw.
 
dito :cool:

was geld für eine macht gegenübr eines menschen hat...
für mich unvorstellbar...

wie heisst dein kennel druzba?
hast du nicht die tamara von wogenrain?

mein kennel heisst pod kocno, es sind slovensky cuvac, die wogenrainer sind podhalner und der riesenunterschied dieser beiden rassen ist eine staatsgrenze...
 
grad groß sind die unterschiede ja nicht, wie gesagt, eine staatsgrenze...der rasse-standard ist der gleiche...
 
Er sucht noch einen Platz, die Besitzerin hat das Inserat gelöscht, da sie es etwas seltsam formuliert hatte. Die 2 Interessenten waren leider ungeeignet. Der Hund ist aber tatsächlich wie beschrieben. :) Er ist gratis, aber der neue Bestitzer wird schon sehr genau unter die Lupe genommen inkl.Vorkontrolle usw.
mein angebot das ich ihn....mit besserem text in diversen foren poste steht noch;)
sie könnte mir hm ja vielleicht zu diversen windhundtreffen/spaziergängen kommen.........liebe auf den ersten blick usw;)
hätt ich am ende des monats mehr geld als tage über würd ich glatt schwach werden:D
 
mein angebot das ich ihn....mit besserem text in diversen foren poste steht noch;)
sie könnte mir hm ja vielleicht zu diversen windhundtreffen/spaziergängen kommen.........liebe auf den ersten blick usw;)
hätt ich am ende des monats mehr geld als tage über würd ich glatt schwach werden:D

Morgen wird es sich nicht ausgehen, aber am Freitag ruf ich sie nochmals an und bitte sie um einen genauen Bericht mit Bildern. Sabine und Barbara helfen ihr auch weiter, aber du schreibst eh im Thread auf FB mit, also wirst das vielleicht eh wissen. Wird doch einen anständigen Platz geben für den Burschen. :) Würde Madame Reem nicht bald mal läufig, würd ich ihm eine Pflegestelle geben, der Hund ist der Wahnsinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
grrrr:
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-...-alle-lassie-liebhaber-37383058?adId=37383058

1. ist die mutter kein Ami
2. is der Preis ne Frechheit...

Hab mal hingemailt und bissi was nachgefragt...:mad:

Jössas, das wird doch nicht dieselbe "Züchterin" sein, die schon vor 20 Jahren alles "gezüchtet" hat, was vier Beine hatte und bellen konnte ????

Wenn ich Hundezucht und "Leibnitz" lese, leuchten bei mir immer alle Warnlampen dunkelrot auf.

Ich bin damals (als Windhundverein) vom Tierarzt angerufen und gefragt worden,
ob ích diese "Züchterin" kenne, den der TA hatte gerade einen jungen Afghanen auf dem Tisch, der komplett vermilbt, verfloht und auch sonst total vernachlässig war, wegen einer Räude hatte der Welpe überhaupt keine Haare und hatte außerdem einen schweren Herzfehler.

Der Tierarzt wollte die Frau nämlich beim Zuchtverband anzeigen und ein Zuchtverbot erwirken.
Später sind wir draufgekommen, dass sie irgendwelche Stammbäume kopiert hat und innerhalb von 2 oder 3 Monaten Welpen von 2 Würfen (!!!!) von der selben Hündin verkauft hat. Da dies nicht möglich ist, wurde ein oder mehrere Welpen von irgendwoher angekarrt und einer fremden Hündin zugeteilt (Stammbaum klopiert) oder der Welpe (beim TA) war schon davor so krank, dass er nur halb so gross wie die andere Hündin war, die angeblich 2 oder 3 Monate älter war.

Nachdem sie auch mit anderen Rassen grosse Probleme hatte (ging durch die steirische Presse) kann ich mir gar nicht vorstellen, dass diese Frau noch immer vermehrt. :eek:

Na ja ... hier schon die zweite Rasse von der selben Dame :rolleyes:

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-...rrier-welpen-maennlich-37380532?adId=37380532
 
Naja, ich kenne auch eine Dame aus Leibnitz, die wollte immer schon meine Rüden verwenden, wollte mal nen Welpen hier kaufen etc.
Das ist aber sicher nicht die Dame gewesen die du meinst, denn die war sicher noch keine 40+ :)

Ich warte mal auf Antwortmail, bin gespannt :eek:
 
Komische Anzeige, wenn der Hund doch so toll ist, warum wird er dann verschenkt???:confused:
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-...hu-dame-zu-verschenken-37439354?adId=37439354

mir stellts immer die haare auf, wenn ich bei kleinen hunden lese "Braucht wenig Auslauf". ich hab selber 2 kleine und die sind sehr gern unterwegs, mein chihuahua liebt es 3 std. wandern zu gehen, kommt heim und will immer noch spielen und ist aktiv. wieso denken die meisten, dass die kleinen kaum oder wenig auslauf brauchen??
 
der Preis tröstet das Herz, weil es ja jetzt schwer ist........:cool::rolleyes:.......zum kotzen so Leute :mad:
 
Oben