Willhaben Anzeigen

Also falls irgendjemand von euch auf das inserat 49982329 geantwortet hat, die antwort kam wiedermal auf meine mail-adresse und lautet wie folgt:

hahaha das ist maine süzes kleine baby und er sinnzt ser schön.wen jemanden ist nich schön dannn kann im 850 in willhaben kaufen.ich das wegwn verkafe so bilig wen ich muss ungezogen won wien.
 
Also falls irgendjemand von euch auf das inserat 49982329 geantwortet hat, die antwort kam wiedermal auf meine mail-adresse und lautet wie folgt:

hahaha das ist maine süzes kleine baby und er sinnzt ser schön.wen jemanden ist nich schön dannn kann im 850 in willhaben kaufen.ich das wegwn verkafe so bilig wen ich muss ungezogen won wien.

naja, da braucht man wohl nichts kommentieren....:eek::rolleyes:
 
also ich seh da nirgends einen rednose pitbull und wenn das der kleine braune mit den ausdrehten haxen sein soll, is das nie was reinrassiges :confused:

echt harm wie die tierchen zu weihnachten verhöckert werden :mad:
 
habs auch gemeldet. den netten händler findet man ganzjährig, aber jetzt bietet er en gros zur weihnachtszeit an....:mad:
 
Ich habe mir vor fünf monaten 2 kater aus willhaben geholt, sie waren gratis und sind pumperlgesund! Es war eine chaotische Familie, die Wohnung dreckig und viel zu viele Tiere! Ich bin schon die vierte Besitzerin, warum? Keine Ahnung die Katzen sind toll und ich erfreue mich jeden Tag daran! Also ich würde mir jederzeit wieder von willhaben ein Tier nehemen aber nur wenn sie verschenkt werden!
 
leute - es istbesser den tierschutz-ombudsmann zu informieren! wenn das inserat weg ist, kann der nix mehr tun...:eek:
er macht eh nix ...............

hatte ich alles schon mal

besser das inserat ist weg und er hat eine verkaufsquelle weniger, weil zu hoffen daß die leute nicht kaufen ist sehr blauäugig, sonst wär längst kein markt mehr für die billigstimporte und billigstvermehrerhunde
 
Oben