Willhaben Anzeigen

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-...ubehoer/husky-weiblich-48848094?adId=48848094


traurig, sowas zu lesen :/
ich hoffe, sie findet ein neues zuhause, damit sie nicht eingeschläfert werden muss.
aber ich verstehe nicht, warum sie eingeschläfert werden muss, nur weil sie schüsse hört und ihrem jagdverhalten dann und wann nachgeht ..

Hab dem "netten Herren" gerade geschrieben, dass er sich seine Erpressungsversuche doch bitte sparen soll. Kann mir nicht vorstellen, dass "zu faul/geizig" um das Tier ins Tierheim zu bringen ein "vernünftiger" Grund für das Töten eines Tieres ist (wobei... ich Ö findet sich garantiert auch ein Rechtsverdreher der das urchbringt...)
 
darum ist es ja auch die sehr seltene rasse chihauhau geworden....:rolleyes::D
du siehst das falsch - der heißt doch chihauhau

und zum verscherbeln hat er pommerian welpen (ganz seltene rasse) und malteser mix welpen, die sind dann um 50 € billiger
mich überfällt bei solchen inseraten immer so eine wut und traurigkeit ............. diese skrupellosen vermehrer

und bitte kein mail an ihm schreiben (wahrscheinlich kann er nicht lesen)
 
Hab dem "netten Herren" gerade geschrieben, dass er sich seine Erpressungsversuche doch bitte sparen soll. Kann mir nicht vorstellen, dass "zu faul/geizig" um das Tier ins Tierheim zu bringen ein "vernünftiger" Grund für das Töten eines Tieres ist (wobei... ich Ö findet sich garantiert auch ein Rechtsverdreher der das urchbringt...)
muß man im tierheim nicht was bezahlen, wenn man einen hund abgibt?

vielleicht will er ja nur das geld sparen
 
"Micro Poodels" aus Brasilien mit IBAMA-Papieren... IBAMA ist die brasilianische Umweltbehörde - sind das Wildfänge aus dem Regenwald, oder was?

Wenn's nicht so traurig wäre, könnte ich mich über den Einfallsreichtum dieses Vermehrer/Händlergesindels fast schon wieder amüsieren.
 
aha, Eltern gesund, haben Papiere und sämtliche Prüfungen.
Warum ist man sich dann zu gut um unter einen Verband zu züchten?

Ich werde solche Leute NIE verstehen!!!!!!!!!


http://www.willhaben.at/iad/kaufen-...r/border-collie-welpen-49096328?adId=49096328

Tja, ich kenne mittlerweile in D einige Züchter, die aus Protest beim VDH ausgetreten sind (ich sag nur Qualzuchten) und sich aufgrund dessen nun "Hobbyzüchter" nennen. Glaub mir, diese Züchter sind mehr als verantwortungsvoll im Hinblick auf Untersuchungen, Prüfungen usw.

Schwarze Schafe gibts sicher überall, aber alle über einen Kamm zu scheren, würde der Wahrheit wohl entgegen wirken.
 
Oben