Willhaben Anzeigen


Und ich hab diese Anzeige mal bei Willhaben gemeldet und darauf hingewiesen, dass wir dieser Text rufschädigend gegenüber seriösen österr. Züchtern erscheint.

Außerdem hab ich auch den ÖKV und den Chihuahuaverein verständigt und darauf hingeweisen.

und .... keine 10 Minuten vergangen und weg ist sie!!! (Den Text hab ich aber gespeichert!!!)
 
http://pitpower.jimdo.com/
ich hab mir diese HP nochmals angesehen und festgestellt, daß hier kein impressium und keine kontaktadresse angegeben ist - vorstellen tut sie sich auch nur mit vornamen
darf das überhaupt sein, denn meineswissens muß jede HP ein impressium haben

weiss jemand wohin man sich dazu wenden kann, sowas abzustellen, das sind miese vermehrer ohne jeglichen auflagen und gesundheitsuntersuchungen, die damit nur geld machen wollen ...........und der b-wurf wird ja schon im sommer erwartet
 
http://pitpower.jimdo.com/
ich hab mir diese HP nochmals angesehen und festgestellt, daß hier kein impressium und keine kontaktadresse angegeben ist - vorstellen tut sie sich auch nur mit vornamen
darf das überhaupt sein, denn meineswissens muß jede HP ein impressium haben

weiss jemand wohin man sich dazu wenden kann, sowas abzustellen, das sind miese vermehrer ohne jeglichen auflagen und gesundheitsuntersuchungen, die damit nur geld machen wollen ...........und der b-wurf wird ja schon im sommer erwartet

Ach Gott, der Blick der Hunde spricht Bände.. :(

Wie eine HP aufgebaut sein muss, weiß ich leider nicht.

Aber hier in Deutschland kann man das dem Veterinäramt melden, wenn Hunde vermehrt werden, deren Haltung und Zucht nur mit Auflagen genehmigt sind. In Bayern ist das glaube ich so..
 
Ich weiß zwar jetzt nicht genau wie das bei den Hunden so ist, der Vergleich hinkt dementsprechend etwas, aber bei Fischen gibts das durchaus: Fische, die aus der Verpaarung von zwei unterschiedlichen Arten entstehen und selbst dann zeugungsunfähig sind. (Papageienfische zB)
 
Ach Gott, der Blick der Hunde spricht Bände.. :(

Wie eine HP aufgebaut sein muss, weiß ich leider nicht.

Aber hier in Deutschland kann man das dem Veterinäramt melden, wenn Hunde vermehrt werden, deren Haltung und Zucht nur mit Auflagen genehmigt sind. In Bayern ist das glaube ich so..
das ist ein guter ansatz, danke, ich werds bei uns in österreich bei der hundeombudsstelle (ich glaub so heißt das) in wien versuchen

ich bilde mir ein, daß das mediengesetz (oder so) vorschreibt, daß der jeweilige betreiber (verantwortliche) einer HP angegeben sein muß, sonst könnt ja jeder z.b. hass- und hetztiraden verbreiten, ohne daß jemand dafür haftbar gemacht werden kann
 
Oben