Willhaben Anzeigen

annoncen immer aus anderem bezirk - deutet sehr auf die kamerunbande hin! das deutsch ist zwar etwas besser, aber die lernen ja auch dazu:rolleyes:
 
hab den namen auf dem foto gegoogelt, da kommst auf eine serbische auto-seite... werden wohl hundehändler sein..:eek:

die serben stellen ja auch jedem beliebigen "züchter" fci-papiere aus, sofern er einen wohnsitz in serbien nachweist (wohnen muss er dort allerdings nicht):eek:
 
hab den namen auf dem foto gegoogelt, da kommst auf eine serbische auto-seite... werden wohl hundehändler sein..:eek:

die serben stellen ja auch jedem beliebigen "züchter" fci-papiere aus, sofern er einen wohnsitz in serbien nachweist (wohnen muss er dort allerdings nicht):eek:
gut möglich, hab ja selber auch einen sochen "Züchterhund" daheim, die habens mit 4 - 5 Wochen von der Mutter weg... und in Österreich wollens dann noch fleißig Kohle schieben, leider funktionierts noch immer...:(
 
habs auch der teirschutz-ombudsfrau geschickt, die wird das an die wiener kollegen weiterleiten...das ist doch ganz eindeutig welpenhandel...:mad:
 
Nur mal zu eurer Information:

bb7lmtdr280fs3fxp.jpg


Unter Berufung auf TSG § 8a Abs.1 löschen die schnell solche Inserate!

Ich bitte alle hier die da regelmäßig reinschauen, meldet bitte alle diese Inserate wo Private Hunde anbieten!
Wenn ich reinschaue mal, dann meld ich auch immer gleich voll viele und ich denk wenn das alle machen würden die auf Willhaben reinsurfen, dann würden die von Willhaben sich irgendwann mal auch ans Gesetz halten und ihre Nutzungsbedingungen ändern!!
 
Hallo zusammen :)

Hätt ne Frage:
Das oben gepostete Bild vom Tierschutzgesetz sagt ja (so wie ichs verstanden hab) aus, dass private Welpenverkäufer nicht mehr über solche einschlägigen Plattformen verkaufen dürfen...
....wenn ich also jetzt Anzeigen von Welpenverkäufen finde, soll ich die melden?
....was soll dann mit den Hunden passieren, im Endeffekt...?

hier die Links, die ich zb mal so "schnell" gefunden hab...

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-...einrassig-zu-verkaufen-39859301?adId=39859301

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/tiere-zubehoer/boxer-welpen-39868246?adId=39868246

lg
T

p.s.: sorry, wenn ich blöd frag, bin bei "sowas" neu....:eek::eek:
 
die erste anzeige ist von einem vdh-züchter (zumindest die papiere), der sollte inserieren dürfen, der zweite ist ein vermehrer, kann aber sein, dass er seine "Zucht" bei der bh gemeldet hat, dann sollte er das auch dürfen, in dem fall wärs aber sicher einen versuch wert!
 
Ja, warum nicht... muss eh jeder selber wissen, wieviel er ausgibt..
 
Haha ich wollt die beiden "schnäppchen" grad hier reinstellen falls wer interesse hat.
Leider hab ich schon genug Hunde, aber bei dem Preis hab ich schon kurz überlegt - ich mein so günstig kriegt man so einen Hund doch nie mehr!

LOL
 
Oben