Willhaben Anzeigen

die steigerung von mini...ist mini mikro:rolleyes:
es ist echt so zum kotzen:mad:..bin gespannt wann der erste mal statt dem hundeklo gleich auf die idee kommt ihnen einen katheder zu legen:cool:
 
Cooooolllll ich züchte jetzt diese Rasse - natürlich NUR aus Liebhaberei :))):D

Natüüürlich aus Liebhaberei! Warum denn sonst? Bei 3000 Euro bleibt dir ja nix fürs Sparschweindal übrig. :cool: ;)

die steigerung von mini...ist mini mikro:rolleyes:
es ist echt so zum kotzen:mad:..bin gespannt wann der erste mal statt dem hundeklo gleich auf die idee kommt ihnen einen katheder zu legen:cool:

Katheder brauchst keinen. Der erledigt sein Geschäft sowieso per Kommando. :cool: Ich frag mich nur wie man einem Hund das beibringen kann. Dann würd ich mir diese ewig lange Gassirunde in der Früh ersparen. :p
 
Katheder brauchst keinen. Der erledigt sein Geschäft sowieso per Kommando. :cool: Ich frag mich nur wie man einem Hund das beibringen kann. Dann würd ich mir diese ewig lange Gassirunde in der Früh ersparen. :p

Das geht aber wirklich. die meisten meiner Hunde gehen sofort auf das Kommando "Gassi" hab ich mal bei einem anderen Züchter gesehen un dist irrsinnig gut wenn du in Situationen kommst wo der Hund nicht so gerne geht (z.b Beton ) Erlernen tun sie es schnell indem du wenn du rausgehst und der Hund macht das bewusste Wort sagt. Meine habens immer innerhalb kürzester zeit begriffen.
 
Meine Lafe konnte das auch... ist ja nicht schwer, jedesmal wenn man gesehen hat sie hockerlt sich hin, hat man das kommando gesagt und dann gelobt :D

Und ja, ich sag das auch immer wenn ich nen Welpen behalte und dann nachts raus muss - auch da sag ich: mach jetzt lacki.. klappt auch gut, nur dann irgendwann sag ichs nimmer
 
Das geht aber wirklich. die meisten meiner Hunde gehen sofort auf das Kommando "Gassi" hab ich mal bei einem anderen Züchter gesehen un dist irrsinnig gut wenn du in Situationen kommst wo der Hund nicht so gerne geht (z.b Beton ) Erlernen tun sie es schnell indem du wenn du rausgehst und der Hund macht das bewusste Wort sagt. Meine habens immer innerhalb kürzester zeit begriffen.

Ehrlich? Wusste ich garnicht!
Ich dachte das ist eben wie beim Menschen. Wenn man muss dann muss man und wenn nicht dann gehts eben nicht. :eek: :D
 
Ehrlich? Wusste ich garnicht!
Ich dachte das ist eben wie beim Menschen. Wenn man muss dann muss man und wenn nicht dann gehts eben nicht. :eek: :D


naja klar, wennst es 10x hintereinander sagst, wird hund nicht 10x Lackerl machen... deswegen sagt man es ja, wenn man losgeht und Hund sich noch nicht gelöst hat ;)
 
naja klar, wennst es 10x hintereinander sagst, wird hund nicht 10x Lackerl machen... deswegen sagt man es ja, wenn man losgeht und Hund sich noch nicht gelöst hat ;)

Das is schon klar, dass er nicht 10x hintereinander kann. Ich wusste nur nicht das das überhaupt geht. :) Wobei ichs mir beim pinkeln eher vorstellen kann als beim "großen Geschäft". ;) Wenn man DAS antrainieren könnt wärs super, weil mein Bub stellt sich da schon immer ein bissl an. :D

Na ja du gehst ja meist raus da muss der Hund. Wenn er vorher stundenlang herumtut hat er lediglich DICH gut trainiert.:D

Ähm.. ja... hm... dann hat er mich wohl ganz gut im Griff. :eek: :D
 
Ich hatte auch immer das "So, geh Lacki mocha"-Kommando. Wenn ich es mal eilig hatte, was gsd selten war und sie haben irgendwie umadumtan, kam ein "Herst, Lacki mocha, hob i gsogt".
Dann wurde brav das Haxl gehoben und es kamen ein paar Tropfen, so ala..i bin jo eh brav und folg dir..gg

Und ja, sie hatten mich in der Beziehung auch im Griff :D
 
ich geh mit akira so zwischen 23-24 uhr nochmals raus, aber wirklich nur zum lacki machen. da kommt dann von mir der "befehl" mach pfützi und schon hockt sie sich nieder und es plätschert:D ansonst beim gassi gehen hebt sie (jaja, das macht sie) bis zu 13 mal das beinchen.....
 
:eek: das arme Viecherl - kein Kumpel , kein Häuschen, kein Heu, kein Platz, keine Einrichtung . Schlimm . absolutes Negativbeispiel der Meerschweinchenhaltung...Aber er "schmust" ja so gern :rolleyes: wenn der Arme andere Schweinchen hätt, bräucht er auch niemanden zum beschmusen :rolleyes: Ich hab leider keinen Platz in meinem Stall, und schon gar nicht für einen Bock ... :-\
 
Mir tut der kleine ur leider! Leider habe ich auch keine Zeit und vorallem keinen platz. Könnte ihn nur als notlösung nehmen, bevor er wieder auf so einen nicht artgerechten platz landet. aber wie steht die Chance für eine erfolgreiche Vermittlung? Will ihn ja nicht Monate lang in Einhaltung haben. Und € 40 für den kleinen Verlagen obwohl sie ihn nicht mehr will ist heftig
 
Der Preis vermutlich deshalb, weil der "tolle" :rolleyes: Käfig dabei is - damit der neue Halter gleich so weitermachen kann :(
ich hab sie jetzt mal an die Claudia von den Stupsnasen verwiesen - hoffe, sie entscheidet sich im Sinne des Tieres und nicht des Geldes ...
 
Oben