Wildkatzen und 5 Babys

du mußt ein anderes bild rein geben ,denn er ist viel schöner

ich weiß inge, aber den süßen zu fotografieren ist ja nicht grade leicht für dani, weil er sich meistens versteckt.

oben sind eh die beiden fotos drin
foto03fz0.jpg

img4774rw7.jpg

und so sieht er ja auch aus :)

hübsch ist er ja, aber die leute wollen alle nur schmusekatzen :(

sogar die tierecke brachte keinen erfolg :( aber vielleicht kriegt er mal eine chance bei einem mehrkatzenhalter.

lg sylvia

Es geschehen doch noch WUNDER. Nach fast einem Jahr "Kellersitzer" ist Tommy nun endlich vermittelt worden. Besser gesagt sagen wir mal er "wohnt Probe". Ich denke es passt. Der war schon so arm der Bua und furchtbar traurig. ENDDDDDDDDDDDLICH konnte wir ihn vermitteln.

Mein gr. Dank geht aber an SAMMY10. Die Leute haben wir bekommen über die HP vom Klosterneuburger TSV.

LG Sylvia

Es geschehen doch noch WUNDER. Nach fast einem Jahr "Kellersitzer" ist Tommy nun endlich vermittelt worden. Besser gesagt sagen wir mal er "wohnt Probe". Ich denke es passt. Der war schon so arm der Bua und furchtbar traurig. ENDDDDDDDDDDDLICH konnte wir ihn vermitteln.

Mein gr. Dank geht aber an SAMMY10. Die Leute haben wir bekommen über die HP vom Klosterneuburger TSV.

LG Sylvia

Ich freu mich so für den schönen.:) und halte die Daumen,dass das Probewohnen ein Dauerplatz wird.
lg.Michi

Oben