Wildkatzen und 5 Babys

Meine Güte, 2 und 4 wären genau mein Beuteschema :o

Die Babies werden auch nur an "Ohne-Freigang-Plätze" vermittelt ?

Meine Güte, 2 und 4 wären genau mein Beuteschema :o

Die Babies werden auch nur an "Ohne-Freigang-Plätze" vermittelt ?

Nein bei den Babys gelten andere Kriterien wie bei den Erwachsenen. Da ist es mit Hunden auch nicht so tragisch, weil die Kitten kann man noch leichter "hinkriegen" und nachdem die Pflegemama sich so toll mit denen befasst, werden sie auch nicht so scheu wie die Eltern werden.

Freigang halt erst wenn sie größer sind. Bei Interesse kann man sie auch gerne mal kennenlernen im 22. Bez. Wir müssen nur die Mama mit Futter vorher weg locken, denn sie verteitigt immer noch sehr und die Mama ist ja eine der Wilden.

Es gibt bisher nur eine Interessentin für das Mädel, aber auch ist noch nichts fix. Kann sich also auch noch umentscheiden wenn uns wer fix zusagt.

Neue Bilder nächste Woche.

Ich glaube schon,das sie ein längeres Fell bekommen.:)
Die Mama liegt eigentlich ganz relax da oder schaut das nur so aus?
LG:Michi

Solange man nicht in den Karton reingreift oder sich mehr nähert gehts eh :) und wegnehmen kann man ihr die Babies wenn man sie vorher füttert und dann nochmals reingeht und schnell ist. Thommy der Kater hat zuviel Angst als das er sich wehrt oder sie verteidigt.

LG Sylvia

P.S: 2 und 4 wirken auch mich auch als ob sie bissi langhaarig werden :)

Zuletzt bearbeitet:
Die schwarze Langhaarschönheit (Kater groß) übersiedelt heute zu meiner Freundin. Also auch vergeben.

Nun suchen nur mehr der TIGER und die 4 Babys (wobei einer ((Bub2)) vermutlich reserviert ist).

LG Sylvia

P.S: Weitere Babyfotos folgen baldigst.

Na geh, gerade der Tiger gefällt mir so gut. Aber du weisst ja selbst, daß bei mir Aufnahmestopp ist. :( Ich habe ihn aber als alleiniges Bild (ohne Babies)nochmal an meine Bekannten weiter geschickt.

Baby 2 wär ja sofort meins :)
Wenn ich könnt, würd ich ihn sofort holen kommen :o

Wünsch viel Glück bei der Vermittlung!

@Tierfreundin: Danke. Es gibt eine Interessentin in der Stmk, aber sie will nicht herkommen anschaun weil sie kein Auto hat und bringen wollen wir nicht. Ich meine sogar die Münchner Familie ist hergekommen und hat sich ihren Kater geholt ;) Also sucht er noch und braucht echt nen Platz. Er ist seit Nov 2007! bei Dani im Wohnkeller :(

@Bröselchen: Danke. Der ist derweil mal reserviert :)

@ALL: So nun neue Fotos von den noch freien Zwergen.

Baby01, männlich

Baby 03, Schreihalsmausi, weiblich

Hallo!!

Die Anastasia hat mit dir wegen mir Kontakt aufgenommen, leider habe ich noch nichts bekommen. Deshalb habe ich mir gwedacht ich versuch auf diesem Weg.

Ich interessiere mich für Baby 3 und 4. Würde die zwei fix nehmen.

hab noch was vergessen:

Ich hätt morgen den ganzen tag zeit um die kitten zu besuchen und euch mal kennenzulernen. :-)

hab noch was vergessen:

Ich hätt morgen den ganzen tag zeit um die kitten zu besuchen und euch mal kennenzulernen. :-)

Hallo Esther,

danke. Ich hatte gestern keine Zeit und heute (jetzt) nach der Huschu wollte ich dir eh ein Mail schreiben. Tu ich dann auch gleich. Nur für das weibl. Baby gibt es bereits 2 Interessenten. Sie kommen nächste Woche angucken. Haben wir schon versprochen, da kann man nun schwer absagen und wäre auch nicht fair, weil WIR wollten, dass Interessenten erst nächste Woche kommen, weil die Kleinen noch so schreien wenn man sie von der Mama wegnimmt, so dass wir noch bis nächste Woche warten wollten. Dann kann man sie aber auch angreifen. Die Mama muss man ja auch vorher weglocken, weil sonst lasst sie uns nicht hin, ist ja eine scheue Wildkatze.

Also wären noch frei die beiden Buben. Der dunkle und der hellere kleine Mann. Wegen dem anschaun, gerne, nur dann muss die Pflegemama auch Zeit haben und keinen Dienst.
Ich schreib dir Mail auch noch.

LG Sylvia

Die Babys sind nun bis zur Abgabe mal vorreserviert. Sollte sich was ändern gebe ich das noch bekannt. Daher stell ich klarerweise auch keine Fotos mehr ein von ihnen.

Es sucht also noch dringend der Tiger (langhaarig) ein Zuhause und die Mamakatze mit dem Deckenkater Thommy zusammen.

Die Beiden geben wir gerne ab Ende Juni/Anfang Juli an einen guten Platz, weil da die Babys dann geholt sind.

LG Sylvia

Ein paar neue Fotos vom Tigerkater den keiner haben will. Vielleicht findet sich doch noch wer der diesem scheuen Tier einen Platz geben will.

LG Sylvia

Er ist wahnsinnig lieb zu den Babys und lässt sich von denen alles gefallen

@Assia: Der Tiger ist ein Wildkater. Kann man glaub ich im ersten Beitrag lesen. Er ist extrem scheu und man kann ihn sicher die ersten Wochen nicht angreifen. Er kennt keinen menschl. Kontakt. Hunde kennt er sicher von draussen, aber wahrscheinlich eher negativ. Das wird alles dauern, können Wochen sein oder auch Monate. Das kann ich nicht sagen. Meiner ist 3 Wochen da und noch nicht wirklich anzugreifen und ist noch von den Hunden getrennt.

bitte, ist der hübsch!! :eek::)
ein halblanghaar oder?

gibts doch nicht, dass ihn niemand will.....

Er hatte bis jetzt keinen einzigen Interessenten, die anderen sind alle weg. Schick dir eh noch ein Mail, bitte weiterleiten.

LG Sylvia

Die schwarze Schönheit, Kater kastriert, ca. 1,5 Jahre alt, sucht leider auch wieder. Er kann bei meiner Freundin nicht bleiben, da sich manche der eingeschworenen 10er Katzenbande nicht mit ihm vertragen.

LG Sylvia

Ach geh das tut mir aber sehr leid für den schwarzen Kater. :(
Alles Gute für diesen wunderschönen Prachtkerl. :)

Ach geh das tut mir aber sehr leid für den schwarzen Kater. :(
Alles Gute für diesen wunderschönen Prachtkerl. :)

Weiß nicht wer von Kittenfriends du jetzt bist, aber Karin hat genauere Infos wieso er weg muss und kennt die "anderen" Hintergründe. Sie kann dazu auch Auskunft geben, wills nur hier nicht alles schreiben.

@All: Übrigens der Tiger und der schwarze Kater vertragen sich super, falls sich wer für beide interessiert (was aber eh unwahrscheinlich ist).

LG Sylvia

Weiß nicht wer von Kittenfriends du jetzt bist, aber Karin hat genauere Infos wieso er weg muss und kennt die "anderen" Hintergründe. Sie kann dazu auch Auskunft geben, wills nur hier nicht alles schreiben.

Hi Sylvia!
Jetzt muss ich aber ein schon ein wenig lachen, dass du gar nicht weißt wer ich bin. :p:D
Ich bin ja eh Karin. Hab ich meine Identität die letzten Jahre so gut versteckt? :D

Wenn mich wer fragt gebe ich die Infos gerne weiter, aber nicht öffentlich. So wie via Mail besprochen.

lg Karin

Oben