Wieviele Terrarianer haben wir hier?

Hey!

Naja so direkt eingeschlafen ist er nicht aber er war da schon beim schlafen-gehen als ich ihn rausnahm um nur mal schnell die Küchenrollenblätter zu wechseln (lebte zum damaligen Zeitpunkt noch in Quarantäne).

Fotos sind halt leider wirklich schlecht weil ich sie mit dem Handy gmacht hab.


Aber er ist wirklich ein süßer Zwerg! Hab eine Riesenfreude mit ihm:)

Wie alt sind denn deine?
 
Hey!

Naja so direkt eingeschlafen ist er nicht aber er war da schon beim schlafen-gehen als ich ihn rausnahm um nur mal schnell die Küchenrollenblätter zu wechseln (lebte zum damaligen Zeitpunkt noch in Quarantäne).

Fotos sind halt leider wirklich schlecht weil ich sie mit dem Handy gmacht hab.


Aber er ist wirklich ein süßer Zwerg! Hab eine Riesenfreude mit ihm:)

Wie alt sind denn deine?

Ca. 14 Wochen alt.
 
*mitfreu*
Du zeigst uns eh Bilder oder? :D

ja
a050.gif

heute oder morgen kommt er !!!!! :D:D:D
 
Huch, unsere sind nur 1 Monat jünger (angeblich) aber noch viel kleiner (guckst du Fotos weiter vorne). :eek:

sind noch kleiner aber wird schon wirst sehen ;) ich habe halt den vorteil, das ich weis wie der kleine vom ei an gehalten wurde. so etws ist unbezahlbar und habe auch kein problem mit grünzeug beim fressen. :)
 
sind noch kleiner aber wird schon wirst sehen ;) ich habe halt den vorteil, das ich weis wie der kleine vom ei an gehalten wurde. so etws ist unbezahlbar und habe auch kein problem mit grünzeug beim fressen. :)

Da hab ich zum GLück auch keine Probleme. Naja, es gibt natürlich schon Sachen die sie mehr essen, zB lieben sie Karotten, mögen aber Obst nicht sooooooooo gern. :eek:
 
bei uns werden bald ein Zwergbartagame einziehen oder ein prächen, mal abwarten wie sich das terra entwickelt *g*, aber derzeit ist es noch nicht fertig :eek:
 
Hallo!
Bei mir wohnen:
5 Kalifornische Kettennattern (Lamprobeltis getula californiae) in verschiedenen Farben
1 Königsnatter (Lampropeltis triangilum sinaloae)
und 2 grichische Landschildkröten
 
Oben