Wieviele Terrarianer haben wir hier?

Akasha gehts, wie per sms schon geschrieben, sehr gut. Wir sind froh, dass du sie uns "aufgezwungen" hast. :p ;) :D

Wann werden wir denn eingeladen um die Neuzugänge zu begutachten? *frechbin* :D
 
Ihr könnt jederzeit gerne auf einen Kaffee, Ratscher, oder eine Begutachtungsrunde vorbeischauen! Einfach kurz vorher bescheid sagen.
Würd uns sehr freund, wenn ihr mal kommt.;)
 
braver Mann, gut erzogen. Gut gemacht ;) Wenn du das Mit Luca auch so hinkriegts...:p

Diese Woche ists eh schlecht, da wir alle krank sind. Sogar Sancho haben wir schon angesteckt...
 
hallo, mein freund hat 2 leopardgegos, ein pärchen, da er aber keine zeit dafür hat würde er es gerne jemanden verkaufen, aber jemanden der sich auskennt, haz keine lust das die dann probleme beim häuten bekommen oder sonst irgend welche probs!
wo findet mann so jemanden auf will haben waren wir schon, aber da hat sich keiner gemaldet.
 
hallo, mein freund hat 2 leopardgegos, ein pärchen, da er aber keine zeit dafür hat würde er es gerne jemanden verkaufen, aber jemanden der sich auskennt, haz keine lust das die dann probleme beim häuten bekommen oder sonst irgend welche probs!
wo findet mann so jemanden auf will haben waren wir schon, aber da hat sich keiner gemaldet.

Wo bist du denn daheim?

Wieviel würd er denn für die beiden haben wollen? Gibt er das Terrarium auch ab? Wie groß ist es?
 
In Linz gibts ein Reptilienasyl. Ich könnte dir die e-mail schicken.
Ansonsten haben wir auch eine Auffangstation, allerdings in Kitzbühel.
Kommt also ganz drauf an wo du wohnst. Bei Tina hättens die Geckos aber auch schön!
 
In Linz gibts ein Reptilienasyl. Ich könnte dir die e-mail schicken.
Ansonsten haben wir auch eine Auffangstation, allerdings in Kitzbühel.
Kommt also ganz drauf an wo du wohnst. Bei Tina hättens die Geckos aber auch schön!

Ja wie kommst jetzt drauf dass ich sie haben möcht? *unschuldigschau* Versteh ich grad gar nicht.... :p :D

Man tut sich ja nur infomieren, wär doch schäde wenn das neue Reptilienzimmer halb leer bleibt. :D
 
Ja wie kommst jetzt drauf dass ich sie haben möcht? *unschuldigschau* Versteh ich grad gar nicht.... :p :D

Man tut sich ja nur infomieren, wär doch schäde wenn das neue Reptilienzimmer halb leer bleibt. :D


Nur informieren...jaja, aber sicher doch :p

Hey wie schauts übrigens aus...kommt ihr auf die Exotica im April?
Wir sind jetzt fix angemeldet mit einem Aufklärungsstand.:D
 
snow 0.1
red albino 1.0
caramel 0.0.1
okeetee-corn 1.0
Nominat 0.1
Lampropeltis 1.0.1
Königsnatter 1.0
:D

bilder dazu auf der homepage
 
Oben