Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das katzentier schaut ja auf dem foto fast genauso groß aus wie das hundsi...is das eine optische täuschung oder eine riesenkatze?
Naja, so leicht ist es bei mir auch nicht immer, derzeit sind sie wieder mal sehhhhhr mäkelig die Herrschaften.
Wenn deine Katzen Almo Nature mit Supplementen fressen, dann würde ich ihnen diese eben unter ein oder zwei Kaffeelöfferl Almo Nature mischen, das fressen lassen und dann das nackerte Fleisch hinstellen.
Was du auch probieren kannst: Etwas Trockenfutter in einer alten Kaffeemaschine reiben und über das Fleisch-Supplemente Gemisch streuen (hat meine Nachbarin gemacht und hat super funktioniert), du kannst ihnen ein Kaffeelöfferl leckeres Dosenfutter untermischen (mach ich ganz gerne, wenn sie wieder mal zicken) oder du kannst ihnen zb. etwas Käse drüberstreuen (wenn deine Katzen Käse mögen). Einfach mal probieren ob irgendetwas davon funktioniert, der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt!
hallo Ich habe nur eine Katze als Spielgefährten hat sie ein Hundi. Mit dem sie sich super verträgt.
Hier mal ein Bild meiner Chipsy:
http://www3.pic-upload.de/27.05.09/tx3klh.jpg
Darf ich fragen ob sie Freigängerin ist?
Hallo Tina83,
Natürlich darfst Du fragen. Nein sie ist eine reine Wohnungskatze, aber sie würde wahrscheinlich auch nicht rausgehen, da sie sehr ängstlich ist.
Wir haben sie so mit ca. 5 Wochen auf einen Parklatz gefunden, wo sie von 2 Elstern attakiert wurde. wir hätten sie wahrscheinlich gar nicht gefunden aber unser Hundi ist sofort hin und hat die Elstern verscheucht und als wir nachschauten, haben wir " unsere Chipsy " gefunden, sie hatte auch schon einige blutige Stellen.
das katzentier schaut ja auf dem foto fast genauso groß aus wie das hundsi...is das eine optische täuschung oder eine riesenkatze?
Ich frage nur weil sie als reine Wohnungskatze vielleicht gerne Gesellschaft von ihresgleichen hätte.
Nein, das glaube ich nicht, die Katze unserer nachbarin, hat sie gleich mal verstaubt, als die sich mal zu uns reinverirrt hat. Sie liebt Lady heiß und inniglich die fressen schlafen und spielen miteinander. Galube nicht das sie Ihresgleichen vermisst.