Wieviele Katzen habt Ihr?

sorry, hatte jetz mal grad keine lust, die vorrigen beiträge zu lesen...:D

aber neben 2 hunden leben bei uns auch 10 katzen

alle kastriert.
davon 4 kater, und 6 katzen.
vertragen tun sie sich halbwegs...die älteren halten nich so viel von so viel artgenossen...deswegn wird da öfter mal ausgeteilt...aber war nie blutig oder so...

dazu gekommen sind wir durch den tierschutz...ich arbeite seit ca. 7jahren ehrenamtlich im tierheim, und irgendwann fingen wir an, mutterlose katzenwelpen zu peppeln...tja...sind halt einige hängen geblieben...aber gott sei dank haben wir die meisten vermittelt...:D

bilder dazu gibs in meiner gallerie auf meinem profil...:D

Ich habe einen kastrierten Kater (ca 7 Jahre) aus dem Tierheim, und eine Katze (wird in 2 Wochen ein Jahr alt). Die Kleine wollte schon von klein auf immer mit dem Kater kuscheln und so, aber er wollte das nie. Er ist einfach ein Einzelgänger und froh wenn er seine Ruhe hat.

Wir haben 3 Katzen (natürlich alle kastriert)-alle drei sind vom Tierschutz und wir haben viel Freude mit ihnen;)

Wir haben wieder 8 Katzen *freu*

Unser Putzibaby Mambo (derzeit ungefähr 7 einhalb Wochen):

2343346.jpg

2343347.jpg

2343365.jpg

Mambo (Mitte) und seine Brüder Idaho (links) und Irvine (rechts):

2344477.jpg

2361121.jpg

2361122.jpg

Hi,

ich habe derzeit zwei Katzen.
Ramses, ein Siamesenmischling, den ich aus dem Tierheim
gerettet habe, und Kletzi, eine Tigerkatze, sie ist schon
bei mir seit sie wenige Wochen alt war.

lg Sandra

@Bonsai: Gratuliere zu dem süßen Zwuck!!:):) Die anderen beiden werden vermittelt?

Zuletzt bearbeitet:
hey. :)

wir haben 3 kater und 1 katze...
werd heute oder morgen mal fotos reinstellen wenn mal alle 4 zuhause sind. -.- :D

lg!

Zuletzt bearbeitet:
@Bonsai: Gratuliere zu dem süßen Zwuck!!:):) Die anderen beiden werden vermittelt?

Danke! Bin auch schwer verliebt in den Zwergenkater! :)

Es sind insgesamt fünf Babys! :D Und ja klar, die anderen werden vermittelt, soviel Platz hab ich dann leider auch nicht (obwohl es mir diesmal wirklich schwer fällt, weil alle so entzückend sind :)).

Danke! Bin auch schwer verliebt in den Zwergenkater! :)

Es sind insgesamt fünf Babys! :D Und ja klar, die anderen werden vermittelt, soviel Platz hab ich dann leider auch nicht (obwohl es mir diesmal wirklich schwer fällt, weil alle so entzückend sind :)).

Wirklich Zucker!!:)

Ok, nur damit ich weiß falls wieder jemand Babys sucht!:)

Sie werden eh schon inseriert :):

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/alle-anzeigen/anzeige/?adId=13069448

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/alle-anzeigen/anzeige/?adId=13069481

Wenn du wen weißt, der mit den Vergaberichtlinien einverstanden ist und einen tollen Platz bieten kann, dann sag bitte Bescheid! :)

Letztes Jahr hab ich 2 Katzen von C&D an eine Freundin vermittelt, dieses Jahr weiß ich bis jetzt noch nix leider...aber ich hör mich um! :)

Oben