wieviel zahlt ihr stallmiete?

Keine Ahnung wieviel die Rada verlangen, aber der Neunteufel verlangt schon knapp 400 oder ??

Elsbach ist billig mit 220 Euro.

Lg

nein, der Neunteufel verlangt 350 - 370 (je nach Stalltrakt), der Rada glaub ich auch max. 350, Königstetten 310
Nur muss man halt leider warten bis man da eine Box bekommt :o (grad Königstetten hat eine ziemlich lange warteliste)

Königstetten ist ganz nett.

Elsbach finde ich nicht schlecht, wenn einem dieses Viereck reicht, das in meinen Augen nichts besonderes ist.

Naja 370 Euro sind auch nicht mehr sehr weit von 400 entfernt in meinen Augen ;)

Lg Bettina

Königstetten ist ganz nett.

Elsbach finde ich nicht schlecht, wenn einem dieses Viereck reicht, das in meinen Augen nichts besonderes ist.

Naja 370 Euro sind auch nicht mehr sehr weit von 400 entfernt in meinen Augen ;)

Lg Bettina

übers Jahr verteilt spart man sich aber doch einiges...

Elsbach hat nette Koppeln das Stimmt, aber für jemanden der Trainieren will ist das Viereck eher nix finde ich.

Das Viereck kann absolut gar nichts, der Boden ist auch nicht der Beste.
Die Pferde sind aber viel draußen und habens draußen ganz nett, ja :)

Breitenfurt fand ich nicht schlecht, ob die Pferde wirklich täglich draußen sind weiß ich nicht.

LG

Also ich zahle für meinen Stall 260.- monatlich. Sie steht zu zweit im Offenstall (den Aussenbereich müssen wir selbst abmisten), für die Boxenpferde gibts Paddocks, wir haben eine kleine Reithalle, Reitplatz, Graskoppeln, Heu inklusive, Kraftfutter exklusive.
Ausreitgelände hatten wir vorher auch schon nicht grad viel doch mittlerweile fast gar keins mehr weil durch ständige Waldumleitungen der Boden steinhart gefahren wurde :(
Normalerweise zahlst bei uns in Tirol für einen Stall mit Halle ab 360.- aufwärts. Mein Stall ist nur deshalb günstiger weil der am Berg oben ist :rolleyes:

Früher war meine Stute ein paar Jahre lang in einem privaten ganz kleinen Offenstall eingestellt (Bez.Baden/Ebreichsdorf Nähe), ohne jeglichen Luxus (kein Strom, Wasser aus Brunnen pumpen.., ein kleiner Reitplatz (Erde), eine Wiesenkoppel) bezahlt hab ich dafür 200,--, ABER zusätzlich einen Tag/Woche musste jeder Einsteller, die bis zu 5 Pferde versorgen, also alle 2 x tägl. füttern, ausmisten und Auslauf abmisten.

Seit ziemlich genau einem Jahr haben wir 2 Pferde (Irish Tinker+Fellpony) und beide stehen zu Hause bei uns im Offenstall, monatl. Kosten belaufen sich für Futter und Streu auf ca. 80,-- pro Pferd.
Es bleibt oft recht wenig Zeit fürs Reiten über, ist schon ziemlicher Arbeitsaufwand, aber ich möchte sie trotzdem nicht mehr missen.

180 euro. box inkl. paddock, 2 mal ausmisten am tag, inkl. heu, den ganzen tag weidegang solange es nicht nass und gatschig ist, großer reitplatz.

180 euro. box inkl. paddock, 2 mal ausmisten am tag, inkl. heu, den ganzen tag weidegang solange es nicht nass und gatschig ist, großer reitplatz.

ich will auch in salzburg wohnen.

in wien und umgebung kriegt man fast nix mit halle unter 350 außer den reitstall cerny halt und der ist mir zu weit weg.:o

:eek:.... wo? In Salzburg? Sehr, sehr günstig! Findet man selten, ich weiß nur einen Stall hier in der Umgebung ... meinen :D , alle anderen teilweise auch hier am Lande sehr teuer!

LG Maria

:Dich habe meinen Stall gemeint.... meine Einsteller zahlen noch weniger....

winke .. winke.. Maria

achso. und wo ist der stall?

ich hab bis jetzt bezahlt im Pongau
Stall 1, Box ohne Kraftfutter, täglicher Koppelgang (schlussendlich wars dann nur knapp eine halbe stunde auf der koppel...), mit Entwurmung und Reitplatz (welcher mit Steine aufgeschüttet wurde...) 120
Stall 2, Box mit Kraftfutter, täglicher Koppelgang (außer das wetter lies es nicht zu), großer Reitplatz, Solarium/Waschbox 300
Stall 3 Box mit Kraftfutter, täglicher Koppelgang, mieser Reitplatz & Round Pen, Halle 245 für die mittlere Box, später kam sie in einer doppelt so große Box 300

Oben