Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wo steht ihr bitte alle, dass das so günstig ist?
die besitzerin meines mietpferdes zahlt 250 euro im monat im offenstall mit round pen. futter bezieht die stallbesitzerin von einem anderen reitstall sehr günstig, sägespäne bekommt sie gratis vom sägewerk, gerade mal heu und stroh muss gekauft werden. brot usw bringen oft die heurigen und so vorbei.... ich glaube nicht, dass sie auf mehr als 100 euro pro pferd kommt.
Aber manche Ställe mit 460,- (Thavonhof) Einstellgebühr und höher, find ich schon sehr stark übertrieben...
hab ich was auf den Augen oder steht da wirklich 460,-- fressen da die Pferde von vergoldeten Schüsseln oder was??
ich sag mal bis 300,-- mit großer Halle u allem was sonst noch dazugehört wäre noch ok, aber mehr würd ich niiiiiieeemals zahlen.
hab ich was auf den Augen oder steht da wirklich 460,-- fressen da die Pferde von vergoldeten Schüsseln oder was??
ich sag mal bis 300,-- mit großer Halle u allem was sonst noch dazugehört wäre noch ok, aber mehr würd ich niiiiiieeemals zahlen.
Ich hab dir damals schon gesagt, dass ich finde, dass sie zuviel verlangt für das was sie bietet.... *find*