Guck genau das meine ich. Nur weil mir die argumente eben nicht gereicht haben, werde ich als ahnunglos abgestempelt. Warum soll ich mir fehler eingestehen, wenn es vielleicht garkeine sind?
Du kannst genausowohl recht haben wie ich oder jeder andere, wir werden es wohl nie rauskriegen. Dazu wären wohl analysen und genauste recherchen notwendig die z.b kein hersteller gestatten würde.
Ich akzeptiere euren standpunkt, nur das ihr ständig mit sätzen wie ahnungslos, fehlre einsehen, zu jung, keine erfahrung kommt, sorry das sich aussagen die ich mir nicht über leute wage die ich nicht kenne.
Du schreibst z.b das ich meine ich bin im recht? das weißt du doch garnicht. Ich argumentiere nur dagegen, das macht ne diskusion aus, wenn es für mich eben anders ist. Wenn du mir auch nur ein argument gebracht hättest wo ich sagen würde "hey stimmt, da hab ich ne fehlinfo erhalten" würde ich sagen DANKE FÜR DIE AUFKLÄRUNG, aber es hat eben für mich einfach nicht gereicht. Und das hat nix mit mauern zutun. Sondern auch viel mit standpunkten und was jeder für sich als wichtig empfindet.
Für mich schauts nurnoch danach aus, das ihr auf eurem recht bleibt und die unwahrheiten die ihr in die welt setzt über mich, festigen wollt.
Nur verstehe ich nicht wo hier das Problem ist, das man einfach sagt, OKAY WENN DU DAS SO SIEHST, GUT.. Ne hier müssen richtige streitdiskusionen draus werden...
Ich kenne euch nicht, aber ich möchte auch nicht über euch urteilen ohne euch länger zeit zu kennen. Zumal ich nicht nachtragend bin.
also ich versuchs jettz nochmal.
Ich habe geschrieben wie ich meinen Hundne salz zufüttere das war das eiglt. thema des threads. Wenn ihr es anders seht okay, wir haben drüber diskutiert sind aber auf keinen grünen nenner gekommen. Weil ihr die Mienung vertretet euer wissen ist richtig und ich die meinung vertrette mein wissen ist richtig. Ich könnte jetzt genauso anfangen und sprüche wie SEHT EURE FEHLER ENDLICH EIN in den raum werfen, ne das mache ich aber nicht, sondern habe schon vermehrt geschrieben, dass jeder das für sich entscheidet was er für richtig hält.
Ich habe jetzt einfach die Erfahrung gemacht das ich in zwie threads angemacht wurde, gleich sofort nachdem ich mien erstes posting im thread geschrieben habe, weil vielleicht für jemanden etwas komisch, neu oder eben falsch klang.
So damit werde ich jetzt versuchen die diskusion zu beenden. Es wäre nur feundlich wenn ihr aufhört falsche werturteile über mich zu bilden, danke.
so damit wünsche ich noch nen schönen abend
PS: Wir können gerne weiter über das eiglt. thema diskutieren, solange es fair bleibt. Dennd as Thema ansich ist recht interessant, da denke ich könnte man eiglt. nen extra thread aufmachen und jeder nennt mal geordnet und ruhit seine argumente, vielleicht würde manja och auf ein ergebnis kommen. zwar müsst dann einer einsehen unrecht zu haben, aber was solls so ist das leben *g*
Lieber Gruß
Easy