Eliara71 schrieb:
Du hast recht und ich habe meine Ruh!!
Vivaldi ist das beste Dosenfutter, Himalayasalz ist das gesündeste, Jodsalz ist Schrott, Dosenfutter ist artgerecht, Trockenfutter ist das schlechteste was man einem Hund geben kann...da nicht artgerecht, tja, was soll ich noch dazu sagen??
Ich gestehe...ich bin absolut ahnungslos!!!
Fühlst Du Dich jetzt besser???
Nö ist mir eiglt. ziemlich egal. Weil das nix mit Ahnung sondern eher mit Meinung zu tun hat. Jeder soll selbst entshceiden was für ihn wichtig ist, oder? Ich lasse jedem seine Meinung. BLoß lasse ich mir nicht vorwerfen ich sei ahnungslos, nur weil Vivaldi für mich das beste Dofu ist und ich nunmal Hymalyasalz verwnde. Dass ist das einzige was ich nicht auf mir sitzen lasse.
Das hier ist ein Diskussionsforum in dem nunmal über Meinungen diskutiert wird. Dies soll anderen Usern helfen, sich eine eigene Meinung zu bilden.
Jeder entscheidet für sich selbst, was ihm wihctig ist.
Für mich ist es eben z.b die verwendung von Hymalayasalz, schon mal als ganz plausibler Grund: es schmeckt besser
Wenn du dir und deinen Hunden Jodsalz kaufst. Dann ist mir das doch ganz ehrlich egal.
Aber wenn hier die Frage danach ist, wieviel salz jeder einzelne seinem Hund füttert und ich dann darauf antworte mit MEINER MEINUNG. Dann lass es einfach so sein..
*handreich*
Ich habe sicherlich nicht vor, rumzustenkern, nur wenn bei allem was ich schreibe sofort alles ins lächerliche gezogen wird, nur weils vielleicht neu klingt oder ihrs nicht glaubt, ne ehrlihc das macht doch keinen Spaß.
Bleiben wir einfahc dabei, jeder hat seine Meinung. Jeder darf diese Postern, und jeder soll sich seine mienung so bilden wie er mag, aber bitte ohne vorurteile über den anderen...
LG
Easy