Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum?funeasy schrieb:...
Allerdings bitte Jodsalz vermeiden.
...
salinoa2000 schrieb:Warum?![]()
günni schrieb:Weia....
günni schrieb:Nö.. nicht falsch wiedergegeben.
Ich finde es nur maßlos übertrieben.
Sorry
Günni
günni schrieb:Nö.. nicht falsch wiedergegeben.
Ich finde es nur maßlos übertrieben.
Sorry
Günni
Bei den Miniaturmengen an Salz, die ein Hund normalerweise bekommt, schadet "industrielles"BalouBär schrieb:was ist denn bitte daran übertrieben?
achso...salinoa2000 schrieb:Bei den Miniaturmengen an Salz, die ein Hund normalerweise bekommt, schadet "industrielles"Iod in keiner Weise. Es sei denn, du fütterst pro Tag ein Kilogramm Salz - und auch dann wird er wohl nicht am Iod eingehen, sondern an der Überdosis an Salz.
Übrigens gibt es auch iodiertes Meersalz ...![]()
![]()
ich tu jedenfalls nicht extra salz zum futter dazu....weil meiner ja auch (siehe elBernardogünni schrieb:Salzfütterung halte ich für wichtig.
Woher hast du denn diese gruselige Information?funeasy schrieb:Das Salz wird chemisch gewonnen und das Jod stammt z.b aus dem Röntgenkontrastmittel das in Artzpraxen übrig bleibt.
funeasy schrieb:Jodsalz ist auch für uns menschen mehr als schädlich.
ich hab da mal nen bericht drüber gelesen... irgend ein problem haben die da oben jetzt auch..bin mir ned sicher obs die vermutzung von den lkw, saurer regen oder so war..aber irgendwas in die richtung!günni schrieb:Und wie wird Himalayasalz gewonnen?
naja manche leute beschäftigen sich ja ned nur mim thema hundBalouBär schrieb:was man in diesem hunde-forum alles über salz lernt....