wieviel Salz braucht der Hund?

• Ersteller Ersteller elBernardo
  • Erstellt am Erstellt am
Hi

funeasy schrieb:
Mein Hymalayasazl ist frei von kinderarbe gewonnen und frei von schadstoffen. wird getestet.

So wie dein Vivaldi? Lass das mal analysieren ;)

Und dies gruselinfos sind leider warh

Echt? N adann wirst du uns ja die schriftlichen Belege dazu zeigen können. Fakten, Studien usw.? Oder doch nur "hörensagen"

Bin ja gespannt ob du die Aussage belegen kannst oder wieder nur viel Wind machst.
lg Uschi & Rudel

funeasy schrieb:
Weil ich nunmal nicht deiner Meinung bin und mir keine sachen vorwerfen lasse die nicht stimmen? Sorry den gefallen tu ich dir nicht, solange keinen argumente kommen die glaubháft sind.

Wie wäre es wenn du endlich mal Beweise für deine Falschbehauptungen auf den Tisch legst? Oder redest du nur heiße Luft und zeigst auf die bösen anderen?
mfg uschi & Rudel

funeasy schrieb:
Sagmal glaubst du ehrlich ich denke mir irgendeinen Scheiß aus um den hier zu posten?

ich bin kein Mensch der irgendwas sofort glaubt was ihm erzählt wird, sondern bin ziemlich skeptisch.
Aber es ist mir ziemlich egal ob du oder ein paar ander leute es glauben.
Habe schon gemerkt das viele hier fest auf ihrem standpunkt behaaren. was ich persönlich genauso gefährlich für ein Forum finde. Denn schließlich wird hier auch einiges geschrieben was wirklich falsch bzw. ansichtssache ist..

und du mit deinen 17 jahren hast die weisheit mit dem löffel gegessen, nicht wahr?
lern erst mal rechtschreiben!

Hi
funeasy schrieb:
Du kannst genausowohl recht haben wie ich oder jeder andere, wir werden es wohl nie rauskriegen. Dazu wären wohl analysen und genauste recherchen notwendig die z.b kein hersteller gestatten würde.

Analysen kannst du jederzeit machen lassen, du musst sie nur bezahlen. Und erstw enn ich das gemacht habe traue ich mich für ein Futter 100% etwa szu sagen. Analysiere mal dein Vivaldi ordentlich und dann sehen wir weiter.

mfg Uschi & Rudel

funeasy schrieb:
Sorry aber für was hälst du dich, dass du wirklich denkst du bist was besseres?

Das du mit dem beruf anfängst zeigt mir das dir die argumente ausgehen. Ich habe meinen standpunkt vertreten, bleib tdoch auf eurem. Eure argumente waren fjür mich auch nicht ausriechend die meinung zu ändern und eins sag ich euch, ich bin gerne bereit fehler einzugestehen, aber ihr konntet mir auch keine beweise bringen, die mich vom gegenteil überzeugen konnten.

Wenn ihr wollt kann ich euch bei gelgenheit einen berihct über jodsalz einstellen, sehe aber keinen sinn darin, da ihr ja eh recht habt.

also hört doch einfahc auf auf sachen rumzuhkcen die ihr eh nicht ändern könnt. Aber ihr seid schließlich die die immer wieder anfagen. ich habe schon mehrmals geschrieben das es nunmal meine meinung, erfahrung und auffassung ist..

vielleicht beantwortest DU einmal deine eigene Frage?

Hey, kommts mal wieder runter.... Gehts hier um Salz oder um Streitereien? :mad:

@Dalhome; - und Jod? Wie führst du Jod zu? Über die Algenmischung? Oder hab ich was falsch verstanden? Ich hab die ja auch daheim, deswegen die Frage....

Ich habe schon mehrmals geschrieben das Vivaldi analyisiert wurde.. Aber was solls.. Glaub ihr eurer Zeug ich meins.

Da ihr anscheinend nur auf unterstem Niveau diskutieren könnt, reichts mir jetzt, schreibt was ihr wollt, beleidigt mich von mir aus.. Wenns euch spaß macht, Viel Spaß..

LG
Easy

Hi Easy
Ich habe schon mehrmals geschrieben das Vivaldi analyisiert wurde.. Aber was solls.. Glaub ihr eurer Zeug ich meins.

Stimmt von den Futtermittelherstellern, glaubst du ernsthaft da erfährst du was wirklich drinnen ist? Träume weiter oder lasse es SELBT analysieren udn du wirst staunen-aber nicht im positiven Sinne.

Da ihr anscheinend nur auf unterstem Niveau diskutieren könnt, reichts mir jetzt, schreibt was ihr wollt, beleidigt mich von mir aus.. Wenns euch spaß macht, Viel Spaß..

Ich wüsste nicht wo ich auch nur ansatzweise unterstes Niveau gezeigt hätte-das ist gar nicht mein Stil. Aber dass du dich verabschiedest war vorhersehbar da du weder eine Frage sinnig beantorten kannst, noch wirkliche Argument hast. Wie gesagt lasse dein heißgeliebtes Vvaldi selber analysieren und du wirst deinem Hudn Abbitte tun dass du ihm sowas gefüttert hast. Es ist nicht alles Gold was glänzt undein paar Kühe auf der Weide machen noch kein gutes Futter aus-vorallem wenn sie pseudomäßig dort stehen ;)
lg Uschi & Rudel

Oben