@Exilim wollt nichts erreichen, nur was klarstellen, aber du hast recht, ich sollte wieder meine freundin im vorstand anrufen.wird aber nichts für die armen tiere dort ändern.
lg.D.(schreib jetzt wieder pn`s, das ist glaub ich besser für die gemüter)
Ich finde es eine unglaubliche Frechheit was du hier abziehst, ich schreibs nochmals, mit sachlicher und vernuenftiger Kritik haben deine postings null am Hut! Ich habe versucht mit dir eine sachliche Diskussion zu fuehren mit 0 Ergebnis.
Ich habe dich deshalb bei den Admins gemeldet, weil das ist keine Kritik, das ist pures WTH Bashing und sonst nix.
@Exilim: glaube mir, in Wirklichkeit bemuehen sich Pfleger, Mitarbeiter u. Paten gleichermassen.....und arbeiten gut zusammen. Es hat sich sehr viel in letzter Zeit zum Positiven geaendert. Deshalb auch meine Bitte....ueberzeugt euch selbst, kommt uns besuchen, stellt Fragen, wir sind da und beantworten sie sehr gerne.
Und du hast natuerlich vollkommen Recht, ein solches durch den Dreck ziehen nuetzt den Tieren null und es ist eine Respektlosigkeit gegenueber jedem einzelnen Tier dort, das auf ein Zuhause hofft