Wien 22 - wie können wir den Streuner fangen ???

Die arme Maus :( Ich hoffe das geht alles gut - bitte vergesst nicht uns zu erzählen ob auch alles gut gegangen ist.Man kann nur hoffen das sie sich erholt von diesen Strapazen.

Alles Gute
lg Julie
 
Ja, die gibt es!

Der HUND wurde gefangen!

Ich schreibe extra der Hund, da es nicht Puppi ist. Wir waren ja gestern schon ziemlich davon überzeugt, dass der Hund kleiner als Puppi (auf den Fotos zumindest) ausschaut, aber Susanne2 wollte halt die Hoffnung nicht aufgeben und war bis heute davon überzeugt. Jetzt ist es sicher - sie ist es nicht!

Ich habe Susanne2, ihre Freundin und die arme Kleine zu meinem TA gefahren, wo leider auch festgestellt wurde, dass sie keinen Chip trägt! Sie wurde dort jetzt komplett geschorren, da sie wirklich fürchterlich ausschaut. Der Hund kommt jetzt auf eine Übergangsstelle und wenn sie von niemanden gesucht wird, darf sie dort fix bleiben!

Zuerst müssen jetzt aber alle nötigen Stellen informiert werden, denn vielleicht sucht jemand die kleine Maus! Wir hoffe es so sehr, dass sie vielleicht auch von jemanden schon Monate gesucht wird und es jetzt ein Ende hat!

Hier die Fotos bevor wir beim TA waren:









Vielleicht weiß von euch jemand etwas!
Sie wird auf ca. 1-1,5 Jahre geschätzt, hat etwas über 5 kg und wir ein Pudel-Mix sein. Schwer zu sagen, bei diesen Verfilzungen und jetzt ist sie ja so ziemlich ein "Nackthund"!

lg doris
 
Schade, dass es nicht Puppi ist!!!:(
Aber vl. habt ihr anderen verzweifelten Hundebesitzern geholfen!
Ich wünsche dieser kleinen Maus, alles gut für ihre Zukunft.
Und hoffe natürlich, dass die echte Puppi bald gefunden wird!!!!

Lg Melanie
 
hallo und vielen dank !!!
ich find es toll, dass dieses hundi in sicherheit ist und nun auch sogar ein zuhause gefunden hat - die arme maus.

schade aber für susanne, aber ich denke wir sollten die hoffnung nicht aufgeben und zuammen weitersuchen - ich werde mein möglichstes tun und puppi auch auf die homepage setzen.

lg elisabeth
 
Glück für den Wuffi und Pech für einen Menschen...

Tut mir leid, dass es nicht ganz so ausgegangen ist, wie es gehofft war

Tina
 
:eek: :eek: na geh...das gibt´s ja nicht...das heisst die arme puppi ist noch immer ganz alleine da draussen...:(
hoffentlich findet der andere süsse wenigstens ein schönes zuhause...bzw darf bleiben wo er jetzt ist!!
 
Mei die schaut ja herzig aus - da hat sie aber Glück gehabt obwohl sie ja nur durch eine Verwechslung dort rauskam.

Für Susanne tut es mir sehr leid :( Ich hoffe du findest deinen Hund noch.

Wo habt ihr denn so schnell einen Platz für den Hund bekommen?

LG Nicole
 
hat nicht erst letztens jemand so einen Hund gesucht?!:confused:

Stand glaub ich in der Krone?!:confused:

Schade dass es nicht die Puppe ist!!!:( :(
 
wenn er keinen findet hätte ich ein platzerl für den kleinen...bei uns!!!
Vorrausgesetzt meine zwei spielen mit (nico und kevin) das müsste man halt ausprobieren!
 
tut mir leid susanne, dass es nicht puppi ist - hätte mich sehr gefreut für dich !!! vielleicht taucht sie noch wo auf ... nicht die hoffnung aufgeben !

lg elisabeth
 
:eek: :eek: na geh...das gibt´s ja nicht...das heisst die arme puppi ist noch immer ganz alleine da draussen...:(
hoffentlich findet der andere süsse wenigstens ein schönes zuhause...bzw darf bleiben wo er jetzt ist!!

Puppi ist sicher nicht alleine da draussen,sonst wäre sie schon längst daheim.Die hat sich wer angeeignet und ich hoffe,dass ich den erwische!!!!!l.g.susanne2
 
Oben