Wien 22 - wie können wir den Streuner fangen ???

hallo und vielen dank !!!
ich find es toll, dass dieses hundi in sicherheit ist und nun auch sogar ein zuhause gefunden hat - die arme maus.

schade aber für susanne, aber ich denke wir sollten die hoffnung nicht aufgeben und zuammen weitersuchen - ich werde mein möglichstes tun und puppi auch auf die homepage setzen.

lg elisabeth

Bin auch froh,dass die kleine dort rausgekommen ist,die wollten sich ja den Hund als Maskottchen behalten und haben ihn deswegen auch nicht gemeldet.Sie hat jedenfalls gleich einen Fixplatz bekommen,das haben wir noch beim TA organisiert und hat jetzt in Niederösterreich einen tollen Platz mit Garten und Zweithund.Man wird mich verständigen wie es ihr geht und was sie macht.Sollte es aus irgendeinen Grund nicht funktioneiren nimm ich sie zu meiner Betty dazu und wenn Puppi wiederkommt hab ich dann drei.Aber mit Garten ist es für den Hund besser,da sie ja die Freiheit gewöhnt ist nach so langer Zeit.l.g.susanne2 Hoffe auf meine Puppi
 
Bin auch froh,dass die kleine dort rausgekommen ist,die wollten sich ja den Hund als Maskottchen behalten und haben ihn deswegen auch nicht gemeldet.Sie hat jedenfalls gleich einen Fixplatz bekommen,das haben wir noch beim TA organisiert und hat jetzt in Niederösterreich einen tollen Platz mit Garten und Zweithund.Man wird mich verständigen wie es ihr geht und was sie macht.Sollte es aus irgendeinen Grund nicht funktioneiren nimm ich sie zu meiner Betty dazu und wenn Puppi wiederkommt hab ich dann drei.Aber mit Garten ist es für den Hund besser,da sie ja die Freiheit gewöhnt ist nach so langer Zeit.l.g.susanne2 Hoffe auf meine Puppi


wollt dir auch sagen wie leid mir das tut :(
das ist echt schlimm :(
hoffentlich findest du puppi bald :(
Tröstende Grüße,
Sophie
 
wenn er keinen findet hätte ich ein platzerl für den kleinen...bei uns!!!
Vorrausgesetzt meine zwei spielen mit (nico und kevin) das müsste man halt ausprobieren![/quot

Wie würdest du denn den Hund tragen? Du hast ja schon alle zwei Arme voll von deinen zwei Hunden.Laufen hab ich sie jedenfalls nicht gesehen!:p
 
Oben