• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Wiedermal ein Treffen?

Milo bist du dabei?

Wenn ja kannst du uns genau erklären wo das genau ist ;)
Ist das wenn man nach Klosterneuburg fährt und dann links ???

Pez_83 schrieb:
Aha.

@flaxig
Weißt du auch wie wir da hin kommen hm?
nö.....aber wenn sonst niemand kommt können wir auch wo hingehen wo wir auf anhieb hinfinden :p
-------------------------------------------
also wenn wirklich nur pez, flaxig und eventuell milo kommen wär greifenstein eine option. baden!!!!!!

wann wolltet ihr euch nochmal treffen?!
welche uhrzeit?!

ich kann leider immer noch nicht sagen ob wir kommen können weil es sein kann das ich arbeiten muss :(

flaxig schrieb:
nö.....aber wenn sonst niemand kommt können wir auch wo hingehen wo wir auf anhieb hinfinden :p
-------------------------------------------
also wenn wirklich nur pez, flaxig und eventuell milo kommen wär greifenstein eine option. baden!!!!!!

Ja das wäre super, gute Idee ;)

Milo schrieb:
wann wolltet ihr euch nochmal treffen?!
welche uhrzeit?!

ich kann leider immer noch nicht sagen ob wir kommen können weil es sein kann das ich arbeiten muss :(

Am Sonntag, aber wann ist noch offen, mir is egal. Vielleicht so gegen Mittag ?

mein problem ist, dass ich leider erst kurzfristig erfahre ob ich einspringen muss oder nicht. aber ich halt euch am laufenden wenn das ok is

Milo schrieb:
mein problem ist, dass ich leider erst kurzfristig erfahre ob ich einspringen muss oder nicht. aber ich halt euch am laufenden wenn das ok is

Ja sag bescheid.
Da wir eh nur so wenige Leute sind wäre Greifenstein wirklich schon :)

Milo schrieb:
ich schätz das ist kein problem!!!!
also sonntag mittag greifenstein!!!!!!

Pez_83 schrieb:
Super *freu*
Und wo genau, direkt auf der Burg oben?
War schon ewig nimma dort :o
würd sagen beim bahnhof. aber wir können ja noch pn´s schicken weil es interessiert sonst eh niemanden :D

Oben