Wiedermal ein Treffen?

Milo schrieb:
hey hallo!

also das treffen in greifenstein hab letztes mal ich gemacht (fotos in der foto-ecke!)
tipp von mir an euch: wenns wirklich heiss ist (badewetter!) würd ich euch was anderes raten weil dort dann immer (besonders am wochenende) sehr sehr viele leute sind!
da wird es dann auch nicht gerne gesehn wenn eine horde hunde kommt. :o

möchte euch wirklich nichts ausreden oder sonst was ist nur ein tipp von mir!

Danke für den Tip :)
Wie wird denn das Wetter am Sonntag?
Sehr warm?

bitte gerne! ist wirklich nicht böse gemeint von mir sondern eher das gegenteil! will ja nicht das ihr ärger bekommt!!!

diesen sonntag soll es bis zu 26 grad bekommen hab ich gelesen!

ich glaub ab nächster woche solls wieder wärmer werden :)
wenn ihr euch schon am sonntag treffen wollt,würd ich auch nicht unbedingt zu einem beliebten ausflugsziel fahren..... :o
ich mein,eure hundis sind eh brav,aber trotzdem....
aber vielleicht sind eh nicht soviele leute dort,wie ichs mir vorstell ;)

lg

Übermorgen, Sonntag

Wolken und Sonnenschein wechseln einander ab, dabei ist auch noch ein kurzer Regenschauer möglich, meist bleibt es aber trocken. Es wird wärmer, die Temperatur steigt auf 22 Grad.

doch doch sind immer viele leute dort weil man gerne hinfährt!
(wir sind auch regelm. dort aber halt eher wenns nicht so schön ist)
ist halt für familien mit kindern ideal wegen dem teilweise seichten wasser.... sache ist nur die das nicht alle leute hunde mögen :( (was ich überhaupt nicht verstehn kann :D )

aber wie gesagt seht euch mal die bilder in der fotoecke an!!!

das kann schon stimmen mit sonntag+ schönwetter= nicht so geeignet.

vielleicht machma uns ein anderes ziel aus und heben uns greifenstein für den herbst auf?

auch sehr nett zum spazieren gehn ist das kalenbergerdorf an der donau entland richtung klosterneuburg.
da ist dann die kuchelau dort kann man auch nett schwimmen gehn!!!

nein dort ist nicht wirklich viel los, gott sie dank!

die kuchelau ist ne art bucht die in die donau mündet.
die eine seite ist ein mehr oder weniger privater teil wo hütten stehn. die andere frei zugänglich!
ist sehr nett dort.
ihr kennt sicher alle "Hinterholz 8" oder?!
die schwiegereltern mit den gartenzwergen hatten auch so ne hütte die steht auch dort ;)

hab mir den 19ten mal notiert ;)

ich kenn zwar das kahlenbergerdorf aber nicht die beschriebene bucht dazu...ist das dann einfach über die straße????
weil wenns heiß ist brauch ma eh nicht weit gehen da sollen alle einfach im wasser spielen. auch die menschen

flaxig schrieb:
ich kenn zwar das kahlenbergerdorf aber nicht die beschriebene bucht dazu...ist das dann einfach über die straße????
weil wenns heiß ist brauch ma eh nicht weit gehen da sollen alle einfach im wasser spielen. auch die menschen

Genau das heißt wir machen einen Badetsg mit den Hunden *hehe*

kennst du den bahnhof kahlenbergerdorf der jetzt aufgelassen wurde?!
da hast wennst zur donau guckst nen kleinen anlegehafen für boote. und wennst dort dann richtung klosterneuburg gehst bist schon bei der kuchelau (das gebiet heisst so) dort ist auch ein restaurant "fischerhütte" UND ein SPIELPLATZ!!! :D

Milo schrieb:
kennst du den bahnhof kahlenbergerdorf der jetzt aufgelassen wurde?!
da hast wennst zur donau guckst nen kleinen anlegehafen für boote. und wennst dort dann richtung klosterneuburg gehst bist schon bei der kuchelau (das gebiet heisst so) dort ist auch ein restaurant "fischerhütte" UND ein SPIELPLATZ!!! :D
cool
klingt gut

Oben