Wiedermal ein Treffen?

pez und ich haben uns um 11.30 getroffen!! ich hatte seit gestern früh kein internet deshalb konnte ich nicht mehr auf alle "anfragen" antworten.
:o
auf jeden fall wars super schön! fotos gibts ausnahmsweise keine da in dem fall die heilige kamera niemals trocken geblieben wäre!!!
also die hunde und ihre anhängsel hatten einen schönen nachmittag und sind jetzt sehr müde!!!
bin für wiederholung!
lg silvie

flaxig schrieb:
pez und ich haben uns um 11.30 getroffen!! ich hatte seit gestern früh kein internet deshalb konnte ich nicht mehr auf alle "anfragen" antworten.
:o
auf jeden fall wars super schön! fotos gibts ausnahmsweise keine da in dem fall die heilige kamera niemals trocken geblieben wäre!!!
also die hunde und ihre anhängsel hatten einen schönen nachmittag und sind jetzt sehr müde!!!
bin für wiederholung!
lg silvie

Also ich kann auch nur sagen, es war super nett und den Hunden hats total gefallen. Sind am Abend tod umgefallen :)
Nicht nur die Hunde :D

Milo schrieb:
wo wart ihr denn genau?! :)
seit ihr die große runde auch gegangen?!

Nein wir sind keine Runde gegangen, wir sind nur faul herumgelegen ;)
Naja beim Bahnhof gibts eine Wiese mit Hundeverbot, und wir waren daneben auf einer Wiese wo viele Hunde waren. Weiß aber nicht wie das dort heißt :o

ah dann wart ihr zwischen zaun (hunde freie zone) und dem gernot-schiff kann das sein?!
dort steht ne bank mit tisch usw.

Milo schrieb:
ah dann wart ihr zwischen zaun (hunde freie zone) und dem gernot-schiff kann das sein?!
dort steht ne bank mit tisch usw.

Ja genau, wir waren ein Stückerl weiter als beim Schiff bei einer schmalen Wiese, da waren nicht so viele Leute

ja...und irgendwann gehen wir auch mal die große runde :rolleyes: . gestern waren wir einfach zu faul. aber wir möchten uns mal die andere uferseite anschauen.
lg silvie

Oben