Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nö.....aber wenn sonst niemand kommt können wir auch wo hingehen wo wir auf anhieb hinfindenPez_83 schrieb:Aha.
@flaxig
Weißt du auch wie wir da hin kommen hm?
flaxig schrieb:nö.....aber wenn sonst niemand kommt können wir auch wo hingehen wo wir auf anhieb hinfinden
-------------------------------------------
also wenn wirklich nur pez, flaxig und eventuell milo kommen wär greifenstein eine option. baden!!!!!!
Milo schrieb:wann wolltet ihr euch nochmal treffen?!
welche uhrzeit?!
ich kann leider immer noch nicht sagen ob wir kommen können weil es sein kann das ich arbeiten muss
flaxig schrieb:so ab elf hab ich gedacht?
Milo schrieb:mein problem ist, dass ich leider erst kurzfristig erfahre ob ich einspringen muss oder nicht. aber ich halt euch am laufenden wenn das ok is
ich schätz das ist kein problem!!!!Milo schrieb:mein problem ist, dass ich leider erst kurzfristig erfahre ob ich einspringen muss oder nicht. aber ich halt euch am laufenden wenn das ok is
flaxig schrieb:ich schätz das ist kein problem!!!!
also sonntag mittag greifenstein!!!!!!
würd sagen beim bahnhof. aber wir können ja noch pn´s schicken weil es interessiert sonst eh niemandenPez_83 schrieb:Super *freu*
Und wo genau, direkt auf der Burg oben?
War schon ewig nimma dort
flaxig schrieb:würd sagen beim bahnhof. aber wir können ja noch pn´s schicken weil es interessiert sonst eh niemanden
ja da hast recht aber jetzt übst eh schon so brav mit der lara und irgendwann klappt das schon.Lara1982 schrieb:interessieren schon,aber am sonntag,das sind sooo viele leute