Wiedermal ein Treffen?

Milo bist du dabei?

Wenn ja kannst du uns genau erklären wo das genau ist ;)
Ist das wenn man nach Klosterneuburg fährt und dann links ???

Pez_83 schrieb:
Aha.

@flaxig
Weißt du auch wie wir da hin kommen hm?
nö.....aber wenn sonst niemand kommt können wir auch wo hingehen wo wir auf anhieb hinfinden :p
-------------------------------------------
also wenn wirklich nur pez, flaxig und eventuell milo kommen wär greifenstein eine option. baden!!!!!!

wann wolltet ihr euch nochmal treffen?!
welche uhrzeit?!

ich kann leider immer noch nicht sagen ob wir kommen können weil es sein kann das ich arbeiten muss :(

flaxig schrieb:
nö.....aber wenn sonst niemand kommt können wir auch wo hingehen wo wir auf anhieb hinfinden :p
-------------------------------------------
also wenn wirklich nur pez, flaxig und eventuell milo kommen wär greifenstein eine option. baden!!!!!!

Ja das wäre super, gute Idee ;)

Milo schrieb:
wann wolltet ihr euch nochmal treffen?!
welche uhrzeit?!

ich kann leider immer noch nicht sagen ob wir kommen können weil es sein kann das ich arbeiten muss :(

Am Sonntag, aber wann ist noch offen, mir is egal. Vielleicht so gegen Mittag ?

mein problem ist, dass ich leider erst kurzfristig erfahre ob ich einspringen muss oder nicht. aber ich halt euch am laufenden wenn das ok is

Milo schrieb:
mein problem ist, dass ich leider erst kurzfristig erfahre ob ich einspringen muss oder nicht. aber ich halt euch am laufenden wenn das ok is

Ja sag bescheid.
Da wir eh nur so wenige Leute sind wäre Greifenstein wirklich schon :)

Milo schrieb:
ich schätz das ist kein problem!!!!
also sonntag mittag greifenstein!!!!!!

Pez_83 schrieb:
Super *freu*
Und wo genau, direkt auf der Burg oben?
War schon ewig nimma dort :o
würd sagen beim bahnhof. aber wir können ja noch pn´s schicken weil es interessiert sonst eh niemanden :D

Oben