Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
he gscheit damit du ihn ja nicht vorher abfangen kannstMilo schrieb:na da hat sie in milo den besten freund gefunden! der macht das auch hin und wieder aber nur wenn es ihm plötzlich in den sinn kommt
akela1 schrieb:stunden später und ihr seit euch immer noch nicht einig, wohin ihr geht.
also ich sags euch gleich, wenn ihr nicht nach grefenstein fahrt, dann komme ich auch mit.
allerdings nicht, weil in greifenstein so viele leue unterwegs sind, sondern weil mir das einfach zu weit weg ist.
also sagts bescheid, wenn ihr euch entschieden habts.
lg
akela1 schrieb:jedenfalls bin ich dabei alex, aber wann und wo machen wir uns später aus.
da könnten wir uns ja noch im chat unterhalten, wenn du lust hast.
ich bin nur grad bei der arbeit und der pc ist so langsam, da macht chatten keinen spass.
lg
Camilla2005 schrieb:Ich wünsche allen die mitfahren nach Greifenstein einen tollen Tag und freue mich auf Berichte und Photos !
Für alle die zu faul sind oder nicht so viel Zeit zur Verfügung haben, ich geh jedenfalls morgen mit meinen zweien in den Prater (eventuell auch auf den Wienerberg, aber nur wenns nicht so heiss ist)
Sylvia & Bande schrieb:Wienerberg wär ich dabei, wenn es bissi später ist, also sehr später Nachmittag bzw. früher Abend. Mag die Conny nicht auch?
LG Sylvia
Camilla2005 schrieb:Jö früher Abend klingt super !!! Viel bewegen will ich mich selber aber morgen nicht mehr Mein Pensum ist mit heutigem Weinbergspaziergangs- und Huschu-Tag für dieses Wochenende fast schon erfüllt !
Ich kann ja der Conny eine SMS schreiben und nachfragen, die wird heute glaub ich spät nach Hause kommen !
PS: sorry für den "Mißbrauch" des Greifenstein-Thread