Wiedermal ein Treffen?

lara hat angst vor fremden personen,bellt sie auch oft an,besonders jogger od radfahrer :o
wir sind eh schon kräftig am üben,und mittlerweile bellt sie an der leine,weil wir mit halti geübt haben,eh fast niemanden mehr an
beim freilaufen allerdings wahrscheinlich schon
keine hundebsitzer oder so....andere leute...

na da hat sie in milo den besten freund gefunden! der macht das auch hin und wieder aber nur wenn es ihm plötzlich in den sinn kommt ;) :D

Milo schrieb:
na da hat sie in milo den besten freund gefunden! der macht das auch hin und wieder aber nur wenn es ihm plötzlich in den sinn kommt ;) :D
he gscheit damit du ihn ja nicht vorher abfangen kannst :D

ihr werdet euch wunder ;)
der milo hat mehr so aktionen drauf wenn er möchte!
er weiss (leider) ganz genau wie er mich sekieren kann :D :o

stunden später und ihr seit euch immer noch nicht einig, wohin ihr geht. :rolleyes: :D

also ich sags euch gleich, wenn ihr nicht nach grefenstein fahrt, dann komme ich auch mit.

allerdings nicht, weil in greifenstein so viele leue unterwegs sind, sondern weil mir das einfach zu weit weg ist.

also sagts bescheid, wenn ihr euch entschieden habts.

lg

akela1 schrieb:
stunden später und ihr seit euch immer noch nicht einig, wohin ihr geht. :rolleyes: :D

also ich sags euch gleich, wenn ihr nicht nach grefenstein fahrt, dann komme ich auch mit.

allerdings nicht, weil in greifenstein so viele leue unterwegs sind, sondern weil mir das einfach zu weit weg ist.

also sagts bescheid, wenn ihr euch entschieden habts.

lg

Greifenstein ist jetzt fix, wir sind aber wahrscheinlich eh nur zu dritt. Schade das du nicht mitkommst, aber ich hoffe wir sehen uns trotzdem bald wieder.

LG :)

ot an akela
greifenstein ist mir auch zu weit (bin a faule s**ocke gg)
geh ma schilfweg oder sonstiges? mit allen faulen s**ocken :p

ja gerne alex, prater bin ich immer dabei.

aber was ist eine s**socke ??

sex ? schweis ? scheiss ?

lg

jedenfalls bin ich dabei alex, aber wann und wo machen wir uns später aus.

da könnten wir uns ja noch im chat unterhalten, wenn du lust hast.
ich bin nur grad bei der arbeit und der pc ist so langsam, da macht chatten keinen spass.

lg

akela1 schrieb:
jedenfalls bin ich dabei alex, aber wann und wo machen wir uns später aus.

da könnten wir uns ja noch im chat unterhalten, wenn du lust hast.
ich bin nur grad bei der arbeit und der pc ist so langsam, da macht chatten keinen spass.

lg

gut machen wir

bin spätestens am samstag im chat :)

ihr trefft euch um ca 11 gell?!
wird sich leider nicht bei mir ausgehn weil ich um 13 uhr bei den kollegen sein muss :(

aber wenn sich was ändert weiss ich ja wo ich euch finde wenn ihr nach greifenstein fahren sollet ;)

wir haben noch garnix genaues ausgemacht....aber so gegen mittag ja....na wär super wenn sichs bei dir doch ausgeht. wie du sagst du wirst uns schon finden :p :D

Ich wünsche allen die mitfahren nach Greifenstein einen tollen Tag und freue mich auf Berichte und Photos !

Für alle die zu faul sind oder nicht so viel Zeit zur Verfügung haben, ich geh jedenfalls morgen mit meinen zweien in den Prater (eventuell auch auf den Wienerberg, aber nur wenns nicht so heiss ist)

Camilla2005 schrieb:
Ich wünsche allen die mitfahren nach Greifenstein einen tollen Tag und freue mich auf Berichte und Photos !

Für alle die zu faul sind oder nicht so viel Zeit zur Verfügung haben, ich geh jedenfalls morgen mit meinen zweien in den Prater (eventuell auch auf den Wienerberg, aber nur wenns nicht so heiss ist)

Wienerberg wär ich dabei, wenn es bissi später ist, also sehr später Nachmittag bzw. früher Abend. Mag die Conny nicht auch?

LG Sylvia

Sylvia & Bande schrieb:
Wienerberg wär ich dabei, wenn es bissi später ist, also sehr später Nachmittag bzw. früher Abend. Mag die Conny nicht auch?

LG Sylvia

Jö früher Abend klingt super !!! :) Viel bewegen will ich mich selber aber morgen nicht mehr :rolleyes: Mein Pensum ist mit heutigem Weinbergspaziergangs- und Huschu-Tag für dieses Wochenende fast schon erfüllt !

Ich kann ja der Conny eine SMS schreiben und nachfragen, die wird heute glaub ich spät nach Hause kommen !

PS: sorry für den "Mißbrauch" des Greifenstein-Thread ;)

Camilla2005 schrieb:
Jö früher Abend klingt super !!! :) Viel bewegen will ich mich selber aber morgen nicht mehr :rolleyes: Mein Pensum ist mit heutigem Weinbergspaziergangs- und Huschu-Tag für dieses Wochenende fast schon erfüllt !

Ich kann ja der Conny eine SMS schreiben und nachfragen, die wird heute glaub ich spät nach Hause kommen !

PS: sorry für den "Mißbrauch" des Greifenstein-Thread ;)

Fein. Wir pn'en wenn du was weisst ok? wollt mich ja sowieso mit ihr morgen treffen wegen der Übergabe der Sachen.

LG Sylvia

P.S: Ja sorry fürs OT

Oben