babsi&sammy
Super Knochen
tichy1978 schrieb:@babsi&sammy
Welchen Stand haben denn Tiere in unserer Gesellschaft? Den, den wir Menschen ihnen zusprechen?
also in der GESELLSCHAFT stehen sie sicher unter uns menschen
tichy1978 schrieb:Dir sollte doch klar sein, dass es uns Menschen ohne die Natur und die Tiere gar nicht gäbe ... als welchen Stand könnten wir da haben?
dein leseproblem....lies dir doch nochmal meinen satz durch, vielleicht geht dir dann ein licht auf. ich habe nie gesagt wo für mich tiere stehen.
tichy1978 schrieb:Welchen schlechten Ruf? Ehrlich gesagt, ich gehe Müttern, deren Kinder alles niedertrampeln, durch die Gegend schreien und partout nicht folgen immer aus dem Weg ...
bin ich froh dass du nie ein kind warst.....welchen ruf, kann ich dir ganz leicht erklären, schau dich an wie du bist bzw. was du hier von die preis gibst, ich kann mir ja nur meine meinung durch deine aussagen hier bilden, so denken die nicht hundehalter leider über uns alle, als wären wir die letzten ignorranten wo der hund alles darf, mehr zählt als alles andere und über allem steht. vielleicht solltest du mehr unter menschen gehen, irgendwie habe ich das gefühl du hast ein problem mit menschenkontakt....
tichy1978 schrieb:Von wegen Stand ... nachdem Du mich schon so oft hier angegriffen hast, könntest Du Dir doch wenigstens merken, wie man meinen Namen schreibt ... so intelligent müsstest Du ja, nachdem Du als Mensch ganz oben in der Evolution stehst, auf jeden Fall sein.
so leicht fühlst du dich angegriffen? hmm, du solltest wirklich meinen rat mit mehr kontakt zu deinen artgenossen (menschen,gell) beherzigen und sorry, ich schähme mich wirklich für meinen niedrigen IQ, bin ja schon froh, dass ich die tasten finde....