Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wollte mich zu diesem Thema kurz einklinken.
Weis auch nicht ob das jemand erwähnt hat.
Ich weis nicht mehr ob ich das gelesen oder im Fernsehen gehört habe.
Die meißten "Beißunfälle" passieren nicht durch Kampfhunde. Ich glaube das war jeder 5. oder 6.
Die meißten passieren durch Schäferhunde. Das soll jetzt aber nicht heißen das ich was gegen Schäferhunde habe.
auch meine Tochter ist letztes Jahr ziemlich schwer von einem Schäferhund verletzt worden, auf dem Spielplatz. Sie wollte lediglich auf ca 3 m Abstand an dem Hund vorbeigehen, da hat er sie angefallen und zugebissen.
Ich geb dem Hund keine Schuld, aber dem Halter
Meine Tochter hat jetzt lediglich Angst vor Schäferhunden(das wird zum Glück auch wieder besser) und eine riesen Narbe zurückbehalten.
Ich habe ein Referat über "Kampfhunde" gehalten, und dabei heraus gefunden ,dass Schäferhunde für 37% der Beißunfälle verantwortlich sind . Damit sind sie die absoluten Spitzenreiter. Ich glaube das liegt daran ,dass viele Leute glauben ,dass der Schäferhund einfach zu erziehen wäre.
Bei uns in der Gegend gibt es jedenfalls viele Schäferhundbeitzer die wirklich gar nichts mit ihren Hunden machen. Von manchen hört man dann auch noch die Aussage:" Ein Schäferhund muss einfach "scharf" sein damit er das Haus bewacht"...
lg.Julia
Hallo!
Habe gestern wieder eine andere Version der Geschichte gehört...
Also, jetzt wars doch das Nachbarskind(2 Jahre), und der Hund hat nicht das erste mal zugebissen!!!!!!!!!!!!
Und der Hund ist auch schon "weg" was auch immer das heißt
Hi!
Ne, mein "Informant" hat gesagt, das war nicht das erste mal das der Hund gebissen/gezwickt hat.
Und wo der Hund hingekommen ist, weiß ich auch nicht.
ArcheNoah oder TKV keine Ahnung.
lg
Kim