Chicha
Super Knochen
Der Antolini ist das gleiche in grün, die halten ja zam.
Lg. Cl.
....und nicht zu vergessen, die loubé bleibt im aufsichtsrat... was sich da wohl ändern wird????
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lg. Cl.
Habe gerade mit dem Tierschutzombudsmann telefoniert und er sagt, daß
man sich keine sorgen machen braucht um die tiere.
Schließung heißt ja nur, daß eine übergabe an eine andere führung erfolgt und in der zeit ist halt für besucher das tierheim zu.
Das ist wie Inventur und bestandsaufnahme der derzeitigen lage.
Keine frage, daß das tierheim weitergeführt wird, es kann nur besser werden, denn es wäre viel mehr engament notwendig.
Und frischer wind kann viel positives bringen. Ich freu mich drauf, wenn eine neue führung kommt, dann werden auch unsere(paten) ideen vielleicht angehört und umgesetzt.
Bitte spendet kein geld, sondern bringt futter , wie vor weihnachten, das war toll.
Also bitte unbedingt futter und decken spenden natürlich auch leckerlis....danke
Lg. Cl.
Mache dir nichts daraus. Deine Worte zeigen von Lebenserfahrung und dass du ein sympatischer Mensch bist. Zu Kurenai sage ich mal nichts.@kurenai:
Ich habe gelernt, mich zu korrigieren, wenn es mißverständnisse gibt und menschen die hand zu reichen.
Ich habe versucht, DIR die hand zu reichen, aber du hast es nicht angenommen.
Ich kann damit leben, und die diskussion ist für mich beendet.
Ich lese ja öfters von dir, wie du dich für die Hunde im Tierheim einsetzt. Aber es hilft nichts, wenn einige Pfleger die Leute unfreundlich behandeln.@Tierfreundin: da stimme ich dir zu. Es gibt einige Angestellte die leider nicht gerade im Umgang mit Menschen geschult sind. Die Mehrzahl ist aber sehr, sehr bemüht und freundlich. Auch das Problem hat der Hr. Antolini schon erkannt. Es wird sich wohl einiges tun, dauert halt nur seine Zeit und kann nicht von heute auf morgen gehen!
Danke für die Aufklärung. Aber du siehst selbst, was eine Angestellte im Tierheim anrichten kann, wenn man fast schon ein Leumundszeugnis braucht, damit man ein Tier bekommt. Ich hätte mich nämlich insgeheim für Simba interessiert, der vor 1 Jahr hier als Vergabehund eingestellt war, mich dann aber für Pritt entschieden, weil ich keine Chance sah.Ganz sicher sogar würdest du einen Hund bekommen. Auch Leute die eine Wohnung haben und ganztags arbeiten bekommen einen Hund.
All diese Geschichten von wegen man bekommt nur einen Hund wenn man: nicht arbeitet, Haus mit Garten usw hat. All das kommt auf eine Person zurück die vor 3 Jahren in der Vergabe gearbeitet hat. Es wird dem TSH wohl ewig nachhängen leider.
Mittlererweile ist es natürlich nicht mehr so. Der Herr Pflock und die Frau Wurm vergeben tagtäglich Hunde, auch an Leute die *schock* arbeiten gehen.
Danke für die Aufklärung. Aber du siehst selbst, was eine Angestellte im Tierheim anrichten kann, wenn man fast schon ein Leumundszeugnis braucht, damit man ein Tier bekommt. Ich hätte mich nämlich insgeheim für Simba interessiert, der vor 1 Jahr hier als Vergabehund eingestellt war, mich dann aber für Pritt entschieden, weil ich keine Chance sah.
Ich hoffe jedenfalls, dass das TSH nun besser geführt wird und dadurch mehr Tiere leichter ein neues Zuhause bekommen.
Ich weiss und er tut mir sehr leid. Aber leider kann ich Simba nicht mehr aufnehmen. *seufz* Wenn ich könnte, wie ich wollte, hätte ich ja schon selbst ein Tierheim bei mir. Ich habe mir ja schon schwer getan, sechs von meinen sieben Pflegekatzen herzugeben.Zitat von Kurenai
Schade, du hättest Simba 100%ig bekommen. Er wartet übrigends noch immer, falls du noch mal Zuwachs haben möchtest.
Hallo Orkan,
finde es einfach toll, wie sehr du dich für die hunde im tierheim einsetzt und dass ricky noch ein platzerl gefunden hat ist ein traum! habe den armen kerl gesehen, umso mehr freue ich mich, dass er durch dein engagement seinen lebensabend bei einer líeben familie verbringen darf!
bitte bleib so!