Wieder mal das Tierschutzhaus...

Hallo Claudia ich meine schon das du dich damit brüsten kannst den ich kenne niemanden der sich so einsetzt für die hunde!

kuranei was hast du schon viel für die Hunde im th gemacht ich meine du erzählst das du so lange patin im th warst und dann nimmst dir einen hund der nicht vom th ist, also was soll ich da sagen, ist zwar deine entscheidung von wo du dir deinen hund nimmst aber dann kannst dich da nicht so wichtig machen :mad:

Upps das war wohl nun ein Ausrutscher der besonderen Art, lies erst mal einige Beiträge bevor du postest.
Sorry nicht böse gemeint aber an Kurenai sollten sich einige ein Beispiel nehmen, sowohl was den Tierschutz als auch die Einstellung zum Leben allgemein!

lg Gitti

bullterrier, tierschutz ist kein wettbewerb und dieses forum keine plattform für animositäten dieser art. :rolleyes:

nutz doch deine energie und hilf zb. die verbliebenen bullis gut zu vermitteln ;)

jeder gut vermittelte hund ist ehrliche freude wert. :)

Hallo frage warum soll ich mir an kuranei ein beispiel nehmen? Und warum soll sich claudia nicht brüsten mit dem was sie für die hunde im th macht? Ich finde es einfach super wenn sich jemand so einsetzt für die hunde im th!
Ist das ein problem für Euch? Was macht kuranei den so grossartiges?

bullterrier, tierschutz ist kein wettbewerb und dieses forum keine plattform für animositäten dieser art. :rolleyes:

nutz doch deine energie und hilf zb. die verbliebenen bullis gut zu vermitteln ;)

jeder gut vermittelte hund ist ehrliche freude wert. :)

Ich habe schon oft hunde gehabt zur pflege aus tötungsstationen die sehr gut vermittelt wurden, also ich mache sehr wohl was, aber egal ich werde mich von diesem forum einfach abmelden den ich finde es ned ok wenn sich leute für hunde einsetzten und es ned zum schätzen wissen, sondern nur auf den anderen herum hacken

Hallo frage warum soll ich mir an kuranei ein beispiel nehmen? Und warum soll sich claudia nicht brüsten mit dem was sie für die hunde im th macht? Ich finde es einfach super wenn sich jemand so einsetzt für die hunde im th!
Ist das ein problem für Euch? Was macht kuranei den so grossartiges?

:rolleyes: Wenns dich so brennend interessiert, wieviele Hunde ich schon vermittelt habe, warum mein Hund nicht im TSH war, kannst mir eine PN schicken, denn das hat hier NIX zu suchen.

Nochmal... und das scheint an euch beiden immer wieder spurlos vorüberzugehen: Tierschutz ist KEIN Wettbewerb!

Ich hoffe damit ist das Thema beendet. Auch für dich gilt bitte: informiere dich bitte zuerst und dann schreib. Mit deinem Posting bist du ziemlich ins Fettnäpfchen getreten. Ist unnötig das du dich so einer Peinlichkeit aussetzt, wenn du dich vorher informieren würdest. :o

Oben