Chimney
Super Knochen
Nur sagt dies nicht aus, dass eine Allergie irgendeiner Form das Risiko für Epilepsie erhöht oder sogar Eilepsie auslöst.
genau das wollte ich damit sagen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur sagt dies nicht aus, dass eine Allergie irgendeiner Form das Risiko für Epilepsie erhöht oder sogar Eilepsie auslöst.
. Ich mein halt, dass so eine Art "brainstorming" net schaden kann.
...was soll man sagen..es regnet seit Tagen..
Ich glaube, es geht nicht um Aarons Erkrankung. o
Ich glaube, es geht nicht um Aarons Erkrankung. Wenn ich mich bei einem Thema (egal, welches) einmal hineinsteigere, dann tu ich es.
Das hat nichts mit Aarons Erkrankung zu tun - außer, dass es halt ein weiteres Thema ist. (Was aber in der Praxis nichts mit Aaron selbst - hinsichtlich des Umgangs mit ihm - zu tun hat.)
Mein Mann meint immer, ich wär eine furchtbare Theoretikerin.
Ich kann recht gut beobachten und querdenken- aber das mit den Schlüssen dann daraus - das ist sehr viel Phantasie.
Die natürlich - sehe ich ein - nicht zielführend ist.
Ich lasse mich immer wieder verleiten, ist ja so verlockend (Juchuuh, ich hab was entdeckt! ) aber mit mangelndem Grundwissen wirklich ein Unsinn.
Lykaon... auch wenn du es - sagen wir einmal so - stets "hart" (und nicht sehr diplomatisch) sagst.. hier hast du recht.
Habe gerade nachgesehen - mein "Wissen" stammt so ungefähr aus der Mitte des vorigen Jahrhunderts (das Buch, welches wir z.B. in "Naturgeschichte" in der AHS verwendeten, dürfte von 1966 sein).
Danach kamen nur mehr pseudowissenschaftliche Bücher oder Artikel - oder Bücher oder Artikel, die ich zwar gelesen haben, aber nur marginal verstanden.
Danke für den Link mit den Biologiebüchern - ich staune, was hier gelehrt wird! Ist schon ein Riesenunterschied zu meiner Zeit!
Interessieren tut's mich ja, aber die theoretischen Grundlagen fehlen mir schon mehr als eine ganze Weile. Da würde ein Studium auch nicht helfen, da muss ich von "weiter unten" beginnen.
Ich kann recht gut beobachten und querdenken- aber das mit den Schlüssen dann daraus - das ist sehr viel Phantasie.
Die natürlich - sehe ich ein - nicht zielführend ist.
Ich lasse mich immer wieder verleiten, ist ja so verlockend (Juchuuh, ich hab was entdeckt! ) aber mit mangelndem Grundwissen wirklich ein Unsinn.
Könnt ihr sie nicht einfach in Ruhe lassen?
Keiner hier kann beurteilen, ob die TE ein Problem hat oder nicht. Und wenn, sollte das auch kein Problem für die User hier sein. Letztklassige unbegründete Unterstellungen, ihr Hund würde leiden, weil sie sich gerne Gedanken macht (auch wenn die vielleicht nervig daherkommen und einer wissenschaftlichen Grundlage entbehren) haben hier nichts zu suchen. Mag sein, dass das ganze sich zu einer krankhaften Obsession entwickelt. Aber selbst wenn geht das immer noch keinen hier was an, solange es keine Anzeichen gibt, dass sie wirklich (und nicht durch Wuffler erdacht) jemandem schadet. Der Hund bekommt Aufmerksamkeit, Beschäftigung und kommt raus, wird (tlw. von Spezialisten) behandelt. Ganz ehrlich, so schlecht hat der es nicht erwischt. Sucht euch doch jemanden, der die Grundversorgung seines Tieres nicht auf die Reihe kriegt, zum triezen.
Das letzte Mal als man ihr einreden wollte, sie würde ja nur rumspinnen und der Aaron wäre ja gesund hat sich ja hinterher rausgestellt, dass es doch Epilepsie ist und keine überinterpretierten Bauchkrämpfe. (Weswegen ich an Brigittes Stelle ja schon lange auf dieses Forum pfeifen würde - aber das ist ja ihre Sache. Wem's nicht taugt, der muss nicht in Brigittes Threads, wo ja wohl zu erwarten ist, dass es um ihren Hund und sie geht, reinlesen. Aber ich habe das Gefühl manche kommen sowieso nur zum Lästern hier her)
Könnt ihr sie nicht einfach in Ruhe lassen?
Keiner hier kann beurteilen, ob die TE ein Problem hat oder nicht. Und wenn, sollte das auch kein Problem für die User hier sein. Letztklassige unbegründete Unterstellungen, ihr Hund würde leiden, weil sie sich gerne Gedanken macht (auch wenn die vielleicht nervig daherkommen und einer wissenschaftlichen Grundlage entbehren) haben hier nichts zu suchen. Mag sein, dass das ganze sich zu einer krankhaften Obsession entwickelt. Aber selbst wenn geht das immer noch keinen hier was an, solange es keine Anzeichen gibt, dass sie wirklich (und nicht durch Wuffler erdacht) jemandem schadet. Der Hund bekommt Aufmerksamkeit, Beschäftigung und kommt raus, wird (tlw. von Spezialisten) behandelt. Ganz ehrlich, so schlecht hat der es nicht erwischt. Sucht euch doch jemanden, der die Grundversorgung seines Tieres nicht auf die Reihe kriegt, zum triezen.
Das letzte Mal als man ihr einreden wollte, sie würde ja nur rumspinnen und der Aaron wäre ja gesund hat sich ja hinterher rausgestellt, dass es doch Epilepsie ist und keine überinterpretierten Bauchkrämpfe. (Weswegen ich an Brigittes Stelle ja schon lange auf dieses Forum pfeifen würde - aber das ist ja ihre Sache. Wem's nicht taugt, der muss nicht in Brigittes Threads, wo ja wohl zu erwarten ist, dass es um ihren Hund und sie geht, reinlesen. Aber ich habe das Gefühl manche kommen sowieso nur zum Lästern hier her)