Wieder ein dringender Notfall!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich drück ihr auch die Daumen :)
Irgendwie tut sie mir besonders leid, es ist, als würde ich sie kennen, weil sie mich stark an einen Hund in unserer Familie erinnert (sie sieht der Hündin von meiner Cousine sehr ähnlich).

Es tut mir sehr leid Euch mitteilen zu müssen, was passiert ist:
Hope hätte heute von einer Pflegestelle übernommen werden sollen. Leider hat sich ihr Zustand bereits am Vormittag drastisch verschlechtert. Die Ordination hat daher beschlossen, dass ihre Pflegerinnen, die sie besser kennen alles beobachten sollen und abends eine Entscheidung getroffen wird, ob nochmal OP und dann zur Pflegestelle oder Euthanasie. Michi hat den ganzen Abend bei ihr gesessen und hat sich gemeinsam mit unserer Tierärztin durch die gegebene Prognose und den Verlauf des Tages entschieden, dass sie eingeschläfert wird.

Hope ist damit heute Abend verstorben.

Ach gott......eva hats gestern schon gespürt.....:(

Alles gute hinter rbb.........HOPE..........

DANKE an alle, die sich so bemühen, speziell die pfleger,,,,daumenhoch

Es tut mir sehr leid Euch mitteilen zu müssen, was passiert ist:
Hope hätte heute von einer Pflegestelle übernommen werden sollen. Leider hat sich ihr Zustand bereits am Vormittag drastisch verschlechtert. Die Ordination hat daher beschlossen, dass ihre Pflegerinnen, die sie besser kennen alles beobachten sollen und abends eine Entscheidung getroffen wird, ob nochmal OP und dann zur Pflegestelle oder Euthanasie. Michi hat den ganzen Abend bei ihr gesessen und hat sich gemeinsam mit unserer Tierärztin durch die gegebene Prognose und den Verlauf des Tages entschieden, dass sie eingeschläfert wird.

Hope ist damit heute Abend verstorben.

Das tut mir unendlich leid, aber sie war nicht alleine und es war so richtig........auch wenn es mich sehr traurig macht. :(

Danke Michi, Eva, Sonja, dass ihr euch so um Hope gekuemmert habt. Ich denke sie hat trotzdem noch erfahren duerfen, dass sie nicht alleine war .......

Arme Maus......Hope machs gut hinter der RBB......:(:(:(

Arme Hope
Hinter der RBB geht es dir sicher besser, laufe und spiele (und lasse meine Lieblinge grüßen)

Ein Tier kann nie so grausam sein, wie ein Mensch

ach ist das traurig!! ich hab gehofft, dass sie noch mal bisschen kraft schöpfen kann auf ihrem pflegeplatz ....:(

kleine hope, drück meine leia hinter der regenbogenbrücke!:(:bigcry:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben