Wieder da - gibt´s noch "Oldies"? (2009)

Calliope

Neuer Knochen
Hallo meine Lieben!

Hab den Weg wieder her gefunden.
Einige, falls noch anwesend, scheinen ja von früher noch hier zu sein.

Unser Cicero, Bullmastiff, hat uns leider am 10.11.14 nach sehr kurzer und schwerer Krankheit mit nur 5 Jahren verlassen..
Mein Seelenhund ging von mir, es war wie ein Weltuntergang und ich vermisse meinen Riesen sehr...

Nach etwas Zeit der Trauer, habe ich mir nun meinen Rassewunsch erfüllt und am 16.01.15 wird ein Bullterrier-Mädchen namens Calliope (ausgesprochen KALEIOPI), Abkürzung Callie, ausgesprochen Kelly, unsere Familie komplett machen.

Wer ist denn noch alles von früher hier??

LG
Denisé:)
 
Ich weiss zwar nicht, wer Du bist, aber ich bin auch eine der Alten. Nicht nur im Forum (seit 2004), auch lt. Geburtsurkunde:D
 
Ich bin auch eine von den "Alten", seit 2007 im Forum, Wahnsinn wie die Zeit vergeht!!!!
Auch vom Geburtsschein her bin ich kein Teenager mehr, aber als alt bezeichne ich mich auch noch nicht!
LG Ingrid
 
Wieviel Jahre zurück meinst du denn? Ich bin seit etwa 3 Jahren hier.Weiß nicht wann du ausgestiegen bist. Zu der alten Clique zähl ich halt nicht mehr. Da sind ja welche schon 10 Jahre und mehr hier. Da muss ich noch lange durchhalten, laaach.
 
Ich bin auch seit 2009 hier, weiß aber nicht, ob du dich an mich erinnern kannst. Ich kann mich noch gut an dich erinnern, und es tut mir sehr Leid für deinen Cicero.
 
bei dem namen cicero klingelts..... aber ich hab keine zuordnung. bin auch schon eine weile hier, aber nur sporadisch (in letzter zeit)
 
Oben