Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ob er dazu noch Stellung nimmt...
PS zur Flexi-Leine:
Bevor die 50 kg Flexi reißt, muss schon "viel passieren". (Egenerfahrungen).
MASSA, eine Frage:
Warum tust du dir das hier eigentlich an?
Hallo Metchley,
Du fragst:
Stell Dir mal vor die "Kindergartenkinder" werden eines Tages Erwachsene, und weil Sie nie gelernt haben andere Meinungen zu respektieren gibt nur noch Einheitsdenken!
Manche müssen sich täglich damit auseinander setzen das Anspruch und Wirklichkeit Ihrer Hunde-"Erziehung" Lichtjahre auseinandertrifften. DAS TUT WEH ! Daraus werden die Hetzkampanien gespeist die mich nur bestärken.
Wir sollten die Welt , und hier in der Hundewelt, nicht den ALLESKÖNNERN überlassen!
WUFF
Hallo,
ich finde es toll wieviel geistreiche Argumente gegen die Verwendung der Flexi-Leine im Gehirnkasten einiger hier herausgedrückt wurde.
Die ängstlich Veranlagten sollten eine dünne Kettenleine dazu verwenden auch wenn dies unpraktisch ist in der Handhabung.
Bevor man beginnt muss die Rollleine auf Bissspuren kontrolliert werden, und somit ist ausgeschlossen das Sie reißt!
WUFF
Wir sollten die Welt , und hier in der Hundewelt, nicht den ALLESKÖNNERN überlassen!
Hallo,
ich finde es toll wieviel geistreiche Argumente gegen die Verwendung der Flexi-Leine im Gehirnkasten einiger hier herausgedrückt wurde.
Die ängstlich Veranlagten sollten eine dünne Kettenleine dazu verwenden auch wenn dies unpraktisch ist in der Handhabung.
Bevor man beginnt muss die Rollleine auf Bissspuren kontrolliert werden, und somit ist ausgeschlossen das Sie reißt!
WUFF
was du hier schreibst ist kein erfahrungsbericht ,sondern ein rundumschlag der hilfslosigkeit.Hallo Metchley,
Du fragst:
Stell Dir mal vor die "Kindergartenkinder" werden eines Tages Erwachsene, und weil Sie nie gelernt haben andere Meinungen zu respektieren gibt nur noch Einheitsdenken!
Manche müssen sich täglich damit auseinander setzen das Anspruch und Wirklichkeit Ihrer Hunde-"Erziehung" Lichtjahre auseinandertrifften. DAS TUT WEH ! Daraus werden die Hetzkampanien gespeist die mich nur bestärken.
WUFF
Es sol auch größere Hunde geben und Bubi gehört dazu ;-)
lg Uschi &Rudel
Ich stell mir das grad vor Bubi auf einer Flexi zu bändigen war bei einen 32kg Staffmix scho net lustig
ich finde jeder hat seinen weg gefunden ,aber die grundlage muss stimmen . es gibt tipps wo ich mir sage die sind super oder mit denen kann ich nichts anfangen . aber es gibt auch massa tipps,wo ich mich frage wie kann ich so etwas von mir geben und noch ein gutes gewissen haben.Ich stell mir das grad vor Bubi auf einer Flexi zu bändigen war bei einen 32kg Staffmix scho net lustig