wie würde massa mein bubi zum rüdenliebhaber machen ?

Ist doch ganz einfach:

er sprüht seinen Sammy ordentlich mit dem Duft läufiger Hündinnen ein - und wenn Bubi dann entspannt und befriedigt von Sammy abgelassen hat, ist er eben zum Rüdenliebhaber geworden.

Und nächstes Jahr gehén die beiden dann einträchtig nebeneinander (mit rosa-lila Brustgeschirren) bei der Regenbogenparade mit.

Ist doch ganz einfach:

er sprüht seinen Sammy ordentlich mit dem Duft läufiger Hündinnen ein - und wenn Bubi dann entspannt und befriedigt von Sammy abgelassen hat, ist er eben zum Rüdenliebhaber geworden.

Und nächstes Jahr gehén die beiden dann einträchtig nebeneinander (mit rosa-lila Brustgeschirren) bei der Regenbogenparade mit.

brüllllllllll ..... jetzt pickt der Apfelsaft auf meinem Monitor..... :D:D:D:D
Diese Antwort war der heutige Knaller hier!

lieber massa ,da die eine seite geschlossen wurde muss ich dich hier fragen ,wie du es meinem hund (auf legalen weg ) bei bringst das er zum rüdenliebhaber wird.

deine methode wüde mich sehr neugierig machen.

sicher hast du damit schon einige erfolge gehabt. ;)

Hoden ab und dann ist er ein Mädi und es passt:D:D

@Hallo,

BONSAI hat es auf den Punkt gebracht und nun muss der Hund in der gezeigten Verhalten-Situation sekundengenau aufgezeigt bekommen wie wir uns sein Verhalten nun wünschen, DAMIT!!!!

Da Ihr ja nicht auf den Kopfgefallen seid glaube ich an Euere Fähigkeit des Umsetzens.
Der Hund bleibt dabei so lange angeleint an der Flexi-Rollleine bis er das Annähern und aggressionfreies Sozialverhalten nach Leinenhalterwunsch umsetzt!!!

Wer soooo große Töne von sich gibt der kann das, wenn nicht hilft MASSA gerne.
Wer es möchte kann mich in aller Ruhe ungestört kontakten.

WUFF

@Hallo,

BONSAI hat es auf den Punkt gebracht und nun muss der Hund in der gezeigten Verhalten-Situation sekundengenau aufgezeigt bekommen wie wir uns sein Verhalten nun wünschen, DAMIT!!!!

Da Ihr ja nicht auf den Kopfgefallen seid glaube ich an Euere Fähigkeit des Umsetzens.
Der Hund bleibt dabei so lange angeleint an der Flexi-Rollleine bis er das Annähern und aggressionfreies Sozialverhalten nach Leinenhalterwunsch umsetzt!!!

Wer soooo große Töne von sich gibt der kann das, wenn nicht hilft MASSA gerne.
Wer es möchte kann mich in aller Ruhe ungestört kontakten.

WUFF
warum an der flex ?

Hallo Wester6,

Du meinst:

3 Jahre training....und dabei wär die Lösung so einfach gewesen....

Kann Dir berichten das Hundehalter es nicht leicht fällt ein gleichbleibend konsequentes Verhalten gegenüber Ihrem Hund zu zeigen.

Wer es richtig anwendet geht mit seinem Hund glücklicheren Zeiten entgegen!

WUFF

Oben